Bewerte das sysProfile von paxpl 800D...

paxpl 800D lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (260) / ()
Immortal-Phönix
15.03.2011,
18:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Du hast Dir wirklich einen perfekten Modding Pc zusammengestellt.
Dein Hardware ist absolut vom Feinsten,zumal ich von Zotac Grafikkarten absolut begeistert bin.Aber natürlich ist der Rest auch vom allerfeinsten.Mir gefällt auch Deine graphische Umsetzung Deines systems extrem gut.Es passt einfach alles perfekt zusammen...die WaKü...die Sleeves...die pasenden Lüfter...das Case...alles eben!
Dein M&M Bereich ist absolut Geil und macht süchtig zum verweilen und weiterlesen.
Man ist richtig traurig,wenn man das Ende erreicht hat.
Du bekommst von mir meinen aufrichtigen Respekt für Deine Hardware und die nötigen Umbauten,meine ehrerbietung für Deinen absolut geilen M&M Bereich,
5 Sterne (weil ja nicht mehr geht) und außerdem 9 PDMs,die ich mir extra für einen außergewöhnlichen PC mit einem Außergewöhnlichem Profil aufgehoben habe.
Du hast Dir diese Ehrung mehr als verdient.Ich komme mir mit meinem Rechner nun voll mikrig und winzig und unbedeutend vor.
Ich würde mich über Deinen Besuch bei mir sehr freuen,schau doch mal rein ;)
LG Andy

Jagdtrieb+
15.03.2011,
01:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5+ und Hut ab!!!
RATPT01
12.03.2011,
10:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

erstma thx..
also ein window gibts bei mir ;) das mittlerste unter bild... wenn das ws revolution und die zweite twin frozr drin is mach ich neue bilder da erkennt mans dann besser...

ne menge rot bei dir... sieht richtig schick aus nur denke ich das die schläuche bissl das schöne gesamtbild stören...
naja ich lass mal paar pdm da... halt sie in ehren bekommen selten welche von mir ;)

gruss rat

Nordice
11.03.2011,
16:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

erst einmal zu deiner Bewertung über mien Profil:
Danke dafür erstmal ;)
Meine "Antirutschsicherung der Pedale" (wie du sie genannt hast ^^) habe ich eher in Not zusammengehämmert, wirklich schön sieht das Ding meiner Meinung nach nicht aus nich aus...war bisher nur zu Faul was vernünftiges zu bauen xD

Nun zu dir!
Ich muss erst einmal sagen, dass dafür, dass du kein Grafiker bist, der M&M-Bereich sehr gut gelungen ist (welches Programm hast du dafür benutzt?)

Ansonsten ein super System mit extremer Power und megageilem Design!!!
So wie dein Case von innen aussieht, hatte ich mir meins für später vorgestellt.
Sieht echt super aus mit den LED-Bändern (werde ich auch noch reinsetzen und meine Kathoden dafür rausschmeißen, LEDs haben eine Deutlich schönere Farbe)
Allgemein ist dir das sehr gut gelungen mit der Beleuchtung!
Was ich dir aber vielleicht noch würde:
Ich habe bei Caseking für diesen Ausgleichsbehälter diese "Flowindicator" zum Verkauf gesehn, vielleicht würde es noch etwas besser aussehen, wenn du anstatt deines jetzigen weißen Rotors einen roten nimmst... ;)
(http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/Ausgleichsbehaelter/Alle-Ausgleichsbehaelter/EK-Water-Blocks-EK-BAY-Spin-Impelers::11906.html)

Auf Jeden Fall ein super System und ein super Profil!!!
Gebe dir 5 Sterne und 9 PdMs, hast du dir echt verdient!

HansMuff
11.03.2011,
12:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bin kein Fan von Wasserkühlung :P Und in dem Fall hat auch eher der Geschmack als der Nutzen überwogen :)

Dein Rechner ist allerdings auch extrem schick und mit überaus potenter Hardware. Die liegt etwas über meinem Budget. Vor allem die 2 SSD sind richtig schick.
Dafür von mir 5 Sterne!

P.S. Die Wand wurde beklebt: Zu finden hier http://www.amazon.de/getDigital-de-Nintendo-Wandaufkleber-Super-Mario/dp/B001M41A7K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1299843634&sr=8-1-spell
Waren zwar teuer aber das wars mir Wert :)

Newjoker
10.03.2011,
19:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

auch wenn du das case einzeln kaufst und dir dann die ganzen teile dazu bist du nacher teurer dran als wenn du es so fertig kaufst, und ich wollte nciht mehr so lange warten, hatte das ja mit meinem ersten tj07 schon alles hinter mir.

naja das case werd ich denk ich mal bis an mein leb-tag-ende behalten :D
achja, kaufen kannst du es im mom nicht. man kommt auf die seite auch nur durch google :P

liebe grüße NJ

Newjoker
10.03.2011,
17:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey
danke :)
so ein Case bekommt man im moment gar nicht ;) da die seite "www.murdermod.com" gerade dabe ist neue producte und die seite aufzufrischen.

und, nein, tauschen möchte ich nicht :D das Case war um einiges teurer als dein corsair 800d :D :)

hier kannst du es dir angucken und was es in der standard ausführung kostet
http://www.murdermod.com/murdermod-tj07/murdermod-tj07.htm

gruß max

=MR-C=KinG[GER]
10.03.2011,
17:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes , starkes und gut verarbeitetes System.
MfG:
=MR-C=KinG[GER]

Xynoz
10.03.2011,
15:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Au JEAH mal wieder ein DELÜXE Rechner ;O)

Danke für die Bewertung!

Die Wakü wird bei mir noch weiter ausgebaut, aber es musste erstmal ein Anfang gemacht werden der schon naja für die paar teile recht teuer war (=

Bei meinem Mainboard und den Graka´s (wenn ich die behalte) kommen im Moment leider nur Kühler Sonderanfertigungen infrage.

Der 486er rockt hab auch mit einem solchen Gerät angefangen (=


Greez Xyn

Heathunter
10.03.2011,
12:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

^^ ne da warst du schneller als ich..

der rote schlauch ist gestern neu in den tower gekommen.. das profil stimmt noch nicht^^

und da ich gerade nochmal richtigen 16/10er bestellt habe dauert das wohl auch noch bis ich das komplett aktuallisiere^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: