Bewerte das sysProfile von paxpl 800D...

paxpl 800D lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (260) / ()
o0 DeaK 0o
24.11.2011,
00:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mama Mia- saubere Arbeit- dein Monster gefällt mir richtig gut.

Gleich 2x meine GPU? Fette Sache; )..Das einzigste was deine Maschine noch brauchen könnte, wäre ein bissel OC, sonst ist ja alles 1A+++.

Dein Profil ist auch ToP- die Bilder haben mich ziemlich high gemacht*grins*.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Fleescher01
23.11.2011,
00:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

moin,
Immernoch schön,
5* und Pdms.
In paar Wochen, ist meine WaKü fertig und dann bin ich hier auch wieder unterwegs.
habe im Mom leider keine Zeit.
Gruß
F

SXCN
20.10.2011,
14:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also echt, das nenn ich auch mal ein Hammer-System und Profil. Alleine die Farbwahl find ich klasse denn rot/schwarz sind einfach nur der Wahnsinn schlechthin aus meiner Sicht. Das einzige was mich ein wenig stört aus meiner Sicht sind die Schläuche, da kommt das Rot über den Fotos sehr merkwürdig rüber. Aber sonst nichts zu beanstanden. Saubere Arbeit!

Der M&M-Bereich wird ja sicherlich noch ausgebaut und deswegen von mir sehr gute 5*!

Greetz ...
SXCN

BolzenwerfeR
03.10.2011,
18:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wieso eigentlich immer schwarz rot oder auch rot schwarz...wer macht das denn noch???^^ Blöder Spruch beiseite ;) echt schickes Ding!!! Erstklassige und sauberer Arbeit! Hut ab...kann man sich gar nicht satt von sehen!!! Sieht einfach Hammer aus! Naja kannst ja mal bei mir vorbeischauen! Muss nur noch paar Winkelanschlüsse verbauen, ist also noch nicht komplett fertig die Möhre!

echt zu doof das man hier nur 5***** vergeben kann, sonst hätt ich Dir 10 verpasst ;)

mit freundlichem Gruß
BolzenwerfeR aka Zahgurim

Shevron
26.09.2011,
16:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Fein gemacht das System. Sieht geil aus in Rot. Da sind natürlich auch noch PdM Points drin.

Freue mich auch wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht sind ja sogar für so en BilligSystem wie bei mir PdM´s drin.

Gruß
Shevron

Amosh
20.09.2011,
18:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein System sieht ziemlich gut aus - die roten Lüfter und Schläuche deiner WaKü gefallen mir. :) Die Ausstattung passt auch, obwohl ich immer noch ne Abneigung gegen Multi-GPU habe - hat meiner Meinung nach einfach zu viele Nachteile. ^^

Und weil ich nett bin, kriegst du auch noch n paar Pünktchen für's PdM.

Biolante
18.09.2011,
12:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin,

dein system macht einen sehr stimmigen & durchdachten eindruck, sehr feine arbeit. hat sicher viel zeit gekostet ;)

beste grüße
Biolante

cont3
17.09.2011,
20:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt wunderbares System und tolle Bilder, da bekommste von mir mal 9 Sternchen fürs PDM, echt wunderbare Fotos!
neikon
16.09.2011,
20:47 Uhr (Freitag)


      
Rating:

schönes system weiter so. schau doch mal bei mir vorbei ^^
Marko1701
15.09.2011,
16:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Spitzen Rechner und absolut Perfektes Kabelmanagement.
Und das Beste, Rot beleuchtet^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: