Bewerte das sysProfile von paxpl 800D...

paxpl 800D lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (260) / ()
Kanan
10.05.2012,
07:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geil ausschauendes System, weiter so!
Planetus
08.05.2012,
10:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil, sehr detailliert.....da gibt's nicht viel mehr zu sagen :)
5***** for YoU :-)

Gruß
Tom

totow
05.05.2012,
17:24 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr schönes System Sehr viele Bilder top Hardware 5 * und 9 PdM´s hast verdient diesmal erster zu sein :)

mfg totow

Tutanchamun
05.05.2012,
16:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So 9 PdMs für dich. Ich hoffe dein Profil wird diesen Monat zum PdM gewählt. Es ist eigentlcih eine Schande, dass du nicht schon längst zum PdM geworden bist. Dein System kenne ich seitdem ich bei sysprofile bin (fast 1 Jahr), und in der Zeit waren etlcihe PdMs dabei, die DEUTLICH schlechter sind als deines!

Beste Grüße & viel Glück

spukisputnik
05.05.2012,
03:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super schönes System,

Und vor allem top verarbeitet, sleeves usw.
Auch wie du den mora Montiert hast echt super.

Hat bestimmt eine heiden Arbeit gemacht, ich weiss von was ich spreche habe ja auch n 800d mit mora usw.

Deine Bilder sind auch top, vor allem mit dem weissen Hintergrund.
Da lass ich doch glatt mal pdms da, evtl wird es ja was mit PDM diesen Monat.

Grüße


paxpl 800D schrieb am 05.05.2012, 04:11:
Also das sleeven der ganzen Kabel hat ca 3 Wochen gedauert, jeden Tag ein par Stunden aber wenn man dann fertig ist ..... kennst du die aktuelle Hornbach Werbung .... keiner spürt es so wie du ^^ und allein schon wegen dem Gefühl hat es sich gelohnt. Und übrigens, der MORA ist nicht an Gehäuse montiert sondern steht nebendran. Die Bilder habe ich vor ca einem Jahr gemacht und eigentlich nur hochgeladen, weil SyntaxX_3rroR mehr Bilder wollte und dann hab ich mal die schönsten in den M&M Bereich hochgeladen und anscheinend gefallen sie einigen Leuten hier ;-) Würde ja noch ein par mehr machen aber ich arbeite schon an meinem nächsten Projetkt (Silverstone FT03) was diesen PC noch mal TOPPEN soll!!!!

OnkelBob
04.05.2012,
18:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow echt geiles System haste dir da zusammengestellt! Alles top verarbeitet und
schön einheitlich alle Küuhler von EK Waterblocks genommen,Super!
Auch das Profil überzeugt voll (ne paar mehr Bilder vieleicht :-) :-)).
Natürlich gibs PDM's dafür. Guck auch mal bei mir rein, danke.

FatalxCrysis
04.05.2012,
11:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Endkrasses Sys Farbkombi gefällt mir sehr gut
Gehäuse traum und dazu im inneren leistung satt
von mir gibts 5* und die 9 Pdm's für dieses geschoss :D

Schau ma vorbei

MFG Crysis

Thunder´s three
03.05.2012,
04:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

18 Punkte von mir. sollte klappen für dein schickes System;)

Gruß Thunder


paxpl 800D schrieb am 03.05.2012, 06:26:
Und schon wieder Danke ;-)

osf81
01.05.2012,
07:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Selten so ein sauber verbautes System gesehen. Viel Liebe im Detail. Farblich sehr gut abgestimmt.
Power für aktuelle Games dank SLI total ausreichend!

Verdiente 5 Sterne und von mir aus auch Aussicht auf den 1.Platz für ein volllständiges, fertiges System und einen tollen M&M -Bereich!

Thunder´s three
01.05.2012,
05:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich Gratuliere dir zum 2ten, ist ja auch ein sehr schöner Rechner.

Gruß Thunder


paxpl 800D schrieb am 01.05.2012, 05:41:
Danke :-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: