Bewerte das sysProfile von paxpl 800D...

paxpl 800D lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (260) / ()
Bloody Obsidian
04.03.2011,
03:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kommt mir irgendwie vertraut vor...

...fast wie ein "KLEINER BRUDER" :D

Da kann ich ja nur 5 Sterne geben!!!

N-dition
03.03.2011,
23:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich sehes schon, standarts sind nichts für dich^^
da bleibt mir nix anderes übrig als 5* und PDMs zu hinterlassen!!


MFG
N-dition


PS: tät mich über dein feedback freuen!

Heathunter
03.03.2011,
22:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

top gerät?? das ja ne beleidigung^^ :)

sach mal.. hilfst mir beim pdm den hiphoper zu schlagen??

^^du würdest von mir auch sofort pdms kriegen, wenn dein profil ausbaust.. die hardware die du da hast ist ja 1. klasse.. naja.. ein toop gerät :)

Bushido27
03.03.2011,
00:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi jetzt nach einiger Zeit schau ich wieder bei dir vorbei! Es ist alles nach wie vor wunderschön! So habe mir die EVGA Gtx 580 Hydro Copper 2 bestellt die morgen kommen wird! Du hast alles in rot und ich in blau! Geiler Kontrast! Schau doch mal wieder bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
DaMueller
01.03.2011,
23:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner PC und schöne Hardware... gefällt mir :)

Bloß ich finde das die Schläcuhe zulang sind und alles "überlagern" dass man die Hardware garnicht mehr richtig sieht... ;)


paxpl schrieb am 02.03.2011, 21:48:
Die 2 Schläuche am Ausgleichsbehälter sind nur so lang, damit ihn auch etwas aus dem Gehäuse ziehen kann und ich ihn befüllen kann!!!

max.
28.02.2011,
10:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Oh sehr schick! :) Rot-schwarz - ja das hatte ichmir auch überlegt, bin aber bei schwarz weiß gelandet^^ Leistung hast du mehr als genug unter der Haube - sehr schön. Musste leicht schmunzeln als ich das mit dem M&M Bereich gelesen hatte mti den 500 und ein paar BIldern :D ist bei mir das selbe. Ich weiß nicht welche ich verwenden soll und wie ich sie anordnen soll... aber mal sehen was die Zukunft mir für Erleuchtungen beschert.

Gruß max.

PS: Ich hab mal ca 30 Bilder bei mir hochgestellt (na gut - vll sinds auch nur 20 ;) )

Fabenator
28.02.2011,
10:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey
sehr geiler computer
sehr schön hast du das schwarz/rot design umgesetzt
sieht echt gut aus
beleuchtet auch sehr schön
hardware leistung ist auch ordentlich
kabel sind schön versteckt
bekommst 5* für den pc und pdm punkte
mfg
fabe

muffi
28.02.2011,
09:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr schönes system
gut, dass die rottöne alle zueinander passen ;)

jps88
27.02.2011,
18:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da hat sich aber einer richtig viel mühe gemacht sieht edel aus im RED Look bekommst von mir 5 ***** stars , mach weiter so
KruppStahl Sys2
27.02.2011,
15:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Oha die Benche´s sind aber mal echt sehenswert.

Die HW Kann sagt mir in allen hinsichten zu , die verarbeitung gefällt mir auch.

echt nice.

MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: