Bewerte das sysProfile von paxpl 800D...

paxpl 800D lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (260) / ()
Xien16 LAN-PC
14.01.2011,
18:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System, schöne Bilder und top Kühlung :)

Die Leistung ist auch sehr ausreichend ... so muss das sein :D
Gefällt mir alles sehr gut.

Beste Grüße und besuch mich doch mal ;)

Xien16 (www.xien16.de)

nipplexx
14.01.2011,
09:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mist,... war nicht eingeloggt. Die anonyme Bewertung kannst Du löschen.
Hey danke. Unglaublich wie ähnlich die Rechner sind. Wollte mir sogar Zotac 470 AMP holen, war aber nicht sicher ob Netzteil das packt.
Dein Rechner sieht richtig gut aus. Lian Li ist natürlich TOP. "Nächster Tower wird Lian Li Big Tower sein". Top Hardware. Sauber verarbeitet. Schönes zusammenspiel mit den Komponenten ist bei Dir entstanden. Wo Du mir leid tust ist echt bei deiner Verbindung. 0,75 DOWNLOAD. AUTSCH. Und: kauf Dir eine SSD. Die Preise sind gefallen und diese Dinger sind es wirklich Wert als Systemplatte. Du brauchst dafür nicht downloaden. Nur ein paar Konfigurationen am System. Nicht der Rede wert.
So...leider keine Points mehr. Aber! paxpl, Du bekommst von mir die nächsten Points die ich verteilen darf. Bis demnächst.
Gruß aus LEV


paxpl schrieb am 14.01.2011, 11:15:
SSD kaufen kein Problem, aber ich nenn dir mal ein Beispiel! Ich hab mir Darksiders per Steam gekauft, ca 10 GB download und 30 Stunden Downloadzeit!!! Und das is noch lange nicht alles. Allein der Battlefield Bad Company 2 Patch ist ca 2,5 GB groß und nur so nebenbei, ich hab so ca. 20 Spiele, Windows Update und viele andere Kleinigkeiten!!! Ladezeiten werde ich überleben, bins warten gewohnt dank high speed DSL ^^

streetjumper
14.01.2011,
07:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hallo,

du hast ein super system was mir auch sehr gefällt :)
starke hardware, und schönes kabelmanagement ^^

bilder sind auch sehr schön geworden!

von mir bekommst du 5 sterne und PDM Punkte :)

LG streetjumper

ps: würde mich um eine Rückbewertung sehr freuen und vieleicht auch um ein par PDM Punkte :)

45thFuchs
05.01.2011,
17:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Fette machine die hardware und das mod passen gut zusammen und das profil ist auch voller bilder
olli9471
05.01.2011,
17:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sau geiles System :D Hast dir sehr gute Hardware dafür ausgesucht! Gefällt mir.
Alles auch sehr schön sauber verkabelt.. was will man mehr :D Dein Profil hast du auch super gestaltet. Von mir bekommst du verdiente 5 Sterne :)

Schau mal rein! MfG olli

M_G
13.12.2010,
10:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir. graka kommt mir bekannt vor...
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Track11
12.12.2010,
10:49 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr stilvoll!! Absolut mein Fall. Die Idee mit dem schneeweißen Schreibtisch und dem fetten LCD gefällt mir :) kommt mir auch durchaus bekannt vor xD
Chris1982m
12.12.2010,
03:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System mit guter Leistung und ein ordentlich Profil hast du da :-)

Gefällt mir sehr gut der CPU und Graka Kühler kommen mir äusserst vertraut vor ;-)

5 Sterne von mir.

Gruss




=AdLeR-x2=
13.11.2010,
02:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey seher sones System hast du gebaut gefelt mir seher gut dafür von mir natürlich *****5Sterne
BOSE Lautschpreher sind Top einfa geill man mach so weiter
Grüß Adler-x2

Ralf21
13.11.2010,
01:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

dezent und schick so soll es sein, klasse system
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: