Bewerte das sysProfile von paxpl 800D...

paxpl 800D lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (260) / ()
CaptainThilo
15.07.2012,
01:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

ich bin begeistert wirklich... der Oberhammer!!!

Ich hätte da ne Menge Fragen bzgl Einbau einer Wasserkühlung in ein Corsair 800D Gehäuse... Falls du zurzeit Aktiv bist mail mich mal an.... =)

Am liebsten würde ich dich für 2 Tage buchen xD für Einbau....

Grüße


Ruhrzwerg
09.07.2012,
23:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammerhartes System!! Absoluter Respekt. Mich interessiert der Radiator, kannste davon noch ein paar Fotos hochschieben? Ist ja eine super elegante Lösung! Wie hast Du die Pumpe da unten rein gesetzt?


paxpl 800D schrieb am 15.07.2012, 07:16:
Kann leider keine weiteren Bilder mehr machen, weil der PC mittlerweile zerlegt ist und ich grade an meinem neuen "Projekt" arbeite :-) Und zum Radiator .... der steht einfach neber dem Gehäuse auf den ganz normalen Watercool Standfüßen für den MORA! Und wegen der Pumpe, ich habe einfach die hintere Seitenwand vom unteren Festplattenkäfig rausgenommen und die Pumpe dam mit 4 Entkopplern am Gehäuseboden befestigt!

olaf
09.07.2012,
20:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein sehr geiles system super sauber gebaut 1A mod !!!!!!
wunderschönes system

Profil Monats eben 5 ***** sterne

PsychoShade
24.06.2012,
16:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein Traum in ROT würde ich sagen. Da bleibt einem blos noch der Mund offen stehen. Dein M'n'M ist auch klasse gelungen - wird man nicht gleich von den Bildern erschlagen und kann selber auswählen. Gut gemacht. Klare 5***** Sterne und einen fetten Gruß
LG PsychoShade

Donni
24.06.2012,
14:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt super detailliertes Profil alles da was man will und brauch!!
Die Hardware is auch der Hammer TipTop mit leistung ohne ende und erstklassig zusammengebaut ! Gibt klar 5 Sternchen von mir! (mehr geht leider nicht gg)!! Mach weiter so!

MFG Donni

Krat
24.06.2012,
14:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

...klasse Bilder! du hast echt n Gespür für das richtige Motiv und die richtige Zusammenstellung...
Davon seh ich mir gerne noch viel mehr an...

Gruß Christian

BaMb1N0
24.06.2012,
13:18 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

besser als sex :-)
die fotos sind der oberhammer!


paxpl 800D schrieb am 24.06.2012, 13:25:
Gell ... find ich auch ;-) DANKE

DeutscherRitterorden
23.06.2012,
03:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Feine Hardware kann mann nich meckern !
Katzenpaule111
21.06.2012,
00:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Von mir 5 Sterne! Sehr durchdacht - ich hab ne Menge Anregungen gefunden wie es bei mir weitergeht.
Hast Du 13/10er Schläuche und Anschlüsse?, Die Durchführung vom Netzteilsegment zum Boardinnenraum ist genial gelöst.

darkpower
16.06.2012,
19:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

das Rot sieht Hammer aus, und Deine OC Werte sind sehr beachtlich ...
Nice gibbet 5 Sterne

sysProfile ID 42714

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: