Bewerte das sysProfile von paxpl 800D...

paxpl 800D lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (260) / ()
Ganjii
31.03.2011,
14:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

danke für deine Bewertung. Dein System ist ja auch mal richtig schick! Sehr schönes Modding, Daumen hoch!

MfG Lennart

Hanibal1202
31.03.2011,
12:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi

Danke für deinen Kommentar und die Bewertung:-)!
Du kannst dich aber über dein System und dein Profil auch nicht beklagen (da komme ich mit meinem nicht dagegen an!):-)!
Dein System und Profil, alles schön sauber/aufräumt, ausführlich und der M&M-Bereich ist Top!
Da kann man nur 5*Strene geben!
PS:
Mit meinen OC-Werten (06er, Vantage) bin ich noch nicht zufrieden, irgendwas läuft da noch nicht richtig (meiner Meinung nach zu wenig Punkte)! Wie komme ich beim Vantage beim CPU-Score auf 40-50-60Tausend Punkte? Ich weiß es hat was mit PhysX zu tun aber ich kann in der Nvidia-Systemsteuerung unter PhysX-Konfig. einstellen was ich will (Autom., GTX580, CPU), es werden nicht mehr! Mit meiner alten GTX260 hatte ich auch über 40000Punkte. Mit meinem Phenom und der GTX260 hatte ich beim 06er (glaube aber unter WinXP) ~19400Punkte und mit der GTX580 (unter Win7 Ultim.) "nur" 20200Punkte!
Kannst Du mir da weiterhelfen und mir sagen was beim 06er und Vantage falsch läuft!? Mit dem 3DMark11 bin ich eigentlich soweit zufrieden.

Gruß und Dank
Hanibal

Bushido27
31.03.2011,
10:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

so jetzt icq

FBI_Austria
31.03.2011,
08:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!

Dein Profil ist auch nicht von schlechten Eltern.
Leistung ist viel da und auch die Optik ist super nice.
Dein M&M ist auch schön geworden, die Verlinkungen waren sicher viel Arbeit.

9 Punkte von mir für PDM

Leon03
31.03.2011,
07:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, schönes System ! Hab dir mal pdm's gegeben ;-)
N1GHT_83
31.03.2011,
00:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi nochmal hast schon Recht wegen der Hardware und dem Profil eventuell hole ich mir aber noch ne neue Graka falls das bei meiner CPU überhaupt was bringt?, wollte nicht komplett umrüsten da er mir momentan eigentlich noch reicht.
Bushido27
31.03.2011,
00:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schau mal kurz icq

N1GHT_83
30.03.2011,
23:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi paxpl danke für deinen Kommentar, wollte ja erst fragen was mit m&m bereich gemeint ist hab mir aber dann einfach mal dein profil angeschaut ;).

Sieht echt top aus was du da aus deiner Seite gemacht hast, habe im moment wegen arbeit und co leider nicht viel zeit was den m&m bereich angeht wird irgendwann aber bestimmt auch noch kommen.

Dazu brauche ich aber noch ein etwas besseres System um mithalten zu können ;).

Gruß Christian

PhoenixCore
29.03.2011,
15:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey paxpl,
Danke nochmal für dein Kommentar und deine Bewertung.
Und nun zu deinem Profil:
Es war sehr interessant dein Profil zu lesen. Vor allem den M & M Bereich.
Wohin das Schicksal führt ist immer interessant :D Auf alle Fälle Top Hardware Top Optik. Sehr gutes Profil!

5* und PdM´s das ist klar ;)

Was ihr alle nur mit den Schläuchen zu meckern habt? Ich find das sieht garnicht so schlimm aus.

mfg


mister_x_1979
28.03.2011,
22:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer sys und hammer profil und top wassergekühlt !! 5* warum hast eigentlich so ein lahmes i-net ? ist das standortabhängig bei dir ???


paxpl schrieb am 28.03.2011, 23:02:
Wohne in nem kleinen "Kaff"!!! Glasfaserkabel werden momentan verlegt und im Sommer soll 100000er DSL möglich sein! Aber was soll und was sein wird ist wieder so ne Sache. Ich bins schon gewohnt!!! ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: