Bewerte das sysProfile von paxpl 800D...

paxpl 800D lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (260) / ()
Silas 95
25.05.2011,
16:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Klasse
System ;)

Siht gut aus ;)

und ist auch hardware mäßig gut gefällt mir sehr gut

kannst ja mal auf meinem Profil vorbei schauen und mich bei PDM unterstützen :D

5*

Grüße

Nanotech
19.05.2011,
16:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System, Super Modding, Super Profil.

Kurz gesagt 5 Sterne und 5 PdM Punkte (mehr hatte ich nicht)

Kannste stolz sein auf deinen PC!!!

Spastardo
15.05.2011,
23:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner PC und geiler M&M Bereich!
Aber vllt mal über neues inet nachdenken :)

Trotzdem 5 verdiente Sterne!


paxpl schrieb am 16.05.2011, 19:12:
Dennkst du ich würde dieses Internet behalten wenn es hier schnelleres gäbe???? :-)

Starfox
15.05.2011,
23:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, ein echt schönes System hast du....und deine Werte sind echt gut.
Klasse Aufbau und schön gesleevt alles. Nice.
gruß
Starfox

König Kacke
14.05.2011,
16:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bin schon wieder auf dein Profil gestoßen! Ich nehm dich mal in meine Empfehlungen auf! Dein Rechner ist echt schön geworden!
BlueFortress
12.05.2011,
23:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung!
Dein System kann sich in jeder Hinsicht sehen lassen. Die Hardware paßt gut zusammen und läßt sich offensichtlich auch sehr erfolgreich übertakten... Die Benchmarks sind im Normalfall nur noch mit viel Hardware-Investition zu toppen.

Angenehmerweise legst Du außerdem noch auf Asthetik wert und hast auch ein gutes Händchen für die Fotografie entwickelt. Deine Bilder sind eindrucksvoll geworden!
Der M&M fängt schon mal einzigartig an - bitte für immer so lassen, geil!
Er liest sich informativ und symphatisch bis zum Schluß, besser gehts kaum. (Gute Besserung und alle Gute weiterhin! Habe voriges Jahr meinen Papa durch ähnliches verloren)
Dann noch viel Spaß mit deiner roten Schönheit!
Gruß Brunke

C0DY
02.05.2011,
23:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht sehr gut aus dein PC ;)
Bismark
30.04.2011,
18:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Leistungsstarkes System hast du da. Die Rote beleuchtung errinert mich aber irgenwie an dem Hamburger Kietz.
FireballCH
30.04.2011,
16:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht alles sehr nice aus! Weiter so!

Gruss,
FireballCH

Gizmo65
30.04.2011,
10:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moinsen und erstmal danke für Deinen kurzen aber netten Kommentar :)) und sorry, das ich mich jetzt erst melde :)

Sich bei Dir kurz zu halten wäre aber eine Sünde ;)

Als erstes würde ich gerne mal wissen, wie Du das im M&M Bereich hinbekommen hast, das man die Bilder anklicken und vergrößern kann? Ich habe bereits herausgefunden, das du viele einzelne Bilder, die zusammen ein "Ganzes" ergeben, eingefügt hast. Aber wie hast Du aus dem Komplettbild die einzelnen herausgeschnitten, und warum kann ich die Bilder anklicken, ohne das der Hintergrund sich mit vergrößert?
Echt klasse gemacht, da ziehe ich den Hut !!!

Zu Deinem PC muss man nicht viel sagen, er ist einfach Spitzenklasse ;))

Die Geschichte mit der GraKa ist ja schon recht lustig ;)) Ich habe meine WaKü bislang nur einmal entwässert, und zwar nach dem ersten Probelauf, vor der Endmontage.
Und ich weiß wie nervig das sein kann ;))

RAM-WaKü, mhmm. Hatte ich auch zuerst auf der Liste stehen, doch die Riegel die ich zur Zeit drin hab werden kaum noch handwarm :)

Also, wie gesagt, für ein paar Tipps bezüglich des M&M Bereichs wäre ich dankbar ;)

mfg Gizmo65

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: