Bewerte das sysProfile von paxpl 800D...

paxpl 800D lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (260) / ()
nipplexx
06.03.2011,
11:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi paxpl, danke dir für deine Bewertung. Dein Rechner sieht richtig Klasse aus.
Von der Hardware her hast du wirklich nur das Beste verbaut.
Aber dein handwerkliches Geschick ist sehr professionel. Konnte kein einziges
Manko erkennen. WaKü + Sleeves = 100% Perfekt. Dazu diese rote Beleuchtung. HAMMER! Stell noch mal par infos zur deinem OC. Ansonsten. TOP.
PDM´s hab ich dir auch da gelassen.
Und alles gute für die Zukunft noch.
Gruß aus LEV
PS: wofür steht das paxpl?


paxpl schrieb am 06.03.2011, 14:07:
Also pax ist entstanden beim zeitrennen fahren bei Gran tourismo 1 auf der ps1 mit meinem bruder. habe da immer pax eingegeben als abkürzung für meinen namen (Pawel). Weil pax aber meistens zu kurz bzw vergeben ist sind noch meinen initialien hinten dran gekommen!

Die infos zum OC tu ich noch eintragen ;-)

Gruß

SkylineR34
05.03.2011,
13:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey danke fürs bewerten ;).
Rot sieht bei deinem PC einfach nur genial aus. Was mich aber stört ist die recht Kompizierte Verlegung der Kühlschäuche. Da hatte man noch was sauberer machen können. Aber ansonsten sehr schön LED´s gefallen mir sehr, wollts auch mal so machen ^^, M&M auch sehr schick.

5 Stars und pdm´s haste von mir sicher ^^

Gizmo65
05.03.2011,
10:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Revisit

Na sigsch, geht doch ;)) und sieht richtig gut aus.

Keine Monstertextabsätze, die eh keine lesen würde. Ordentliche Bilder, und ein klasse Hintergrund, so gefällt mir das. :))

Da lasse ich auch gerne ein paar PDMs da!

Also immer weiter so, schöne Sachen bauen ;))

mfg Gizmo65

PS.: Krebs besiegt, na dann freue Dich über dein Glück! Bei meinem Dad kam jede Hilfe zu spät. 20 Jahre als Strahlenschutztechniker in Kernkraftwerken in ganz Europa, und die Tatsache, das er nie zum Arzt ging, waren dabei nicht gerade hilfreich. Als er dann doch mal zum Arzt ging, war die Diagnose "Ganzkörperkrebs". Hört sich makaber an, war aber wirklich so. und hat glücklicherweise auch nicht lange gedauert.


Fatal1ty-JohnC.
05.03.2011,
09:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WOW! Hammer System, trifft genau meinen Geschmack ;) Danke für die nette Bewertung!
-> zu den Apollish: ich hatte noch die 1. Generation drin, mit dem automatischen Temperatursensor! Grundsätzlich war es kein Problem die direkt ans Mainboard anzuschließen, hatte aber mal einen erwischt wos scheinbar Probleme mit der Anlaufspannung gab. Der sprang so jedes 3-4 Mal beim PC Neustart nicht an. Die neuen Apollish Vegas mit der von dir beschriebenen Steuerungseinheit konnte ich leider noch nicht testen!
Viele Grüße

mister_x_1979
05.03.2011,
08:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer wassergekühltes sli sys 5* das einzige was net passt ist dei dsl-leitung !!! lach !!! aber das kann ja standortabhängig sein grins !!!!
NZXT.Phantom
05.03.2011,
02:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey,danke für deinen vorschlag bei dir vorbei zu schauen,es hat sich gelohnt
hast echt ne tolle kiste und die zwei grakas geben richtig was her in den benches

und deine geschichte fand ich auch sehr interessant

ja,zu meinem pc,das sichtfenster werd ich bestimmt machen wenn ich dann die
wakü einbaue und das ganze mit led´s versehe
also besser gesagt demnächst wenn ich mit dem projekt weiter mache

ich lasse dir haufen punkte da und wünsche dir noch ne gute besserung

Mfg Phantom


paxpl schrieb am 05.03.2011, 03:25:
Danke für den HAUFEN Punkte ;-)

sub23
04.03.2011,
15:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

revisit

....dein M&M Bereich ist sehr schön geworden, gute Beschreibung vom Mod und schöne Bilder!...weiter so!
ich werde dich mal in meine Empfehlungen mit rein nehmen :)

Grüße sub23

ottiboy
04.03.2011,
13:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Edit: Werd dich mal in meine Empfehlung mit reinnehmen ;)
ottiboy
04.03.2011,
13:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

schaut wirklich gut aus dein System, kann mich gar nicht mehr an die alten Bilder erinnern ^^

ottiboy

IronLady
04.03.2011,
07:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Meiner Meinung nach einer der zur Zeit ansprechendsten Einbauten hier, Respekt.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: