Bewerte das sysProfile von paxpl 800D...

paxpl 800D lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (260) / ()
mihapiha
13.02.2011,
12:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Dein System gefällt mich auch sehr sehr gut.
Selbst gesleevte Computer schauen immer toll aus. Die Leistung deines
Rechners ist halt wunderbar für einen großen Bildschirm, und mein
Surround System frisst halt viel viel Performance...

Heathunter
13.02.2011,
04:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

dieses rot schwarz gefällt mir immer wieder.. muss ich auch noch hinkriegen^^
streetjumper
07.02.2011,
09:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

ich binns wieder ^^

Dein jetziges Modding ist echt erstaunlich !! Die Farben passen richtig gut zusammen und sieht alles echt wunderschön aus ;)

Meine 5 Sterne hast du jetzt noch einmal :)

LG streetjumper (chris)

Bushido27
07.02.2011,
08:59 Uhr (Montag)


Rating:

Hallo hast nen schönes Gehäuse wo alles harmonisch reinpasst! So 2 Gtx 480 möchten schon anständig befeuert werden da denke ich mir gehört eine andere CPU rein!
Zudem schätze ich ist ein 360 er Radiator für alles miteinander zu wenig!
Und ich hab deswegen die GPU nicht unter Wasser weil die sehr oft getauscht wird weil sonst hätten wir die Grafikkarte auch gemeinsam! Mfg

Dragon of B@man
05.02.2011,
20:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

[Rüdiger Hoffmann]
Ja hallo erstmal,

ich weiß ja nicht ob Du es schon wusstest, aber Du hast ja gar keinen M&M-Bereich!!
[/Rüdiger Hoffmann]
^^

Also Deine HW samt Case sind absolut top... schade, dass man da in einem M&M nichts obligatorisches sieht!!
Wie auch immer... vllt können Dich meine 5 Sterne ja dazu bewegen!!;)
Und natürlich vielen Dank für Deine Bewertung... finde ich übrigens schön, dass Bewertungen von alleine kommen, ohne dass man sich bei irgendjemandem einschleimen oder betteln muss. Denn dann sind sie meist auch ernst gemeint!!;)

Gruß,

B@man



paxpl schrieb am 06.02.2011, 00:13:
Mein Gehäuse ist heute erst gekommen bzw vor par Minuten noch gestern und ich bin jetzt voll am zusammenbauen!!! Wenn ich alles hinter mir hab und de PC rennt, fang ich mal an mich mit dem M&M Berich auseinanderzusetzen!!! ^^

Alexius
03.02.2011,
18:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut

Gizmo65
03.02.2011,
11:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Also ehrlich, da hat jemand mal mein neues lieblings Case, und es gibt keine Bilder davon :(

Offensichtlich bist Du ja auch ein Kunde von Nils, sollte innen also auch sehenswert sein. Mach bitte mal paar Bilder vom Obsidian, und pack sie in einen schicken M&M Bereich, wenn möglich. ;))

Ansonsten, wie gesagt, super Hardware ;)) Wenn ich nicht soviel Strom nachzuzahlen hätte, wäre das Obsidian schon bestellt ;)

Also, mach bitte paar Bilder, dann schau i nomml rein ;)

Greez Gizmo65

ottiboy
03.02.2011,
10:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey paxpl ^^

Danke für deine Bewertung! Schönes SysP hast du da... aber noch nicht ganz fertig ;) Auf jeden Fall starke Hardware, bald mit 2 GTX480. Freu mich schon auf weitere Bilder.

Die CD/DVD Regale hab ich von Ikea ^^ Meine ganze Zimmereinrichtung ist eigentlich von dort :P Die heißen übrigens "Lerberg"...die haben ja immer sone komischen Namen. Sind total billig, 5€ glaube ich und die gibts in verschiedenen Farben.

ottiboy

Redmeth
03.02.2011,
07:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow!!! einfach nur top.....
Axt_im_Wald
03.02.2011,
05:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System, wo ich das so sehe, wird Zeit für ne neue Graka *g*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: