Bewerte das sysProfile von paxpl 800D...

paxpl 800D lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (260) / ()
Fleescher01
21.07.2011,
14:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mir gefällt dein Sys immer wieder. Danke für die Komments.
5* +Pdm
cu
F

Hangman92
18.07.2011,
13:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung.
Ja mit der Kamera hast recht, muss mir wirklich mal eine Kaufen sobald der Geldbeutel das zu lässt.
Gruß Jo

Promodder
18.07.2011,
12:40 Uhr (Montag)


      
Rating:

So etwas sieht man nicht alle Tage, das Sys ist bestimmt auf jeder Lan der absolute Hingucker!!
Mit Schwarz und Rot hast du einen wirklich tollen Kontrast getroffen und die Auswahl der Hardware is wirklich nicht von schlechten Eltern, ich denke von so etwas bin ich noch weit entfernt !

Ohne Frage wenn man 10 Punkte vergeben könnte würdest du sie von mir bekommen !

Lippi3105
17.07.2011,
21:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse Optik hat dein System.. Die Farbauswahl finde ich ist sehr gelungen und schaut super aus... Deine hardware kann sich auch sehen lassen... TOP!!

Schau doch mal bei mir vorbei..

Hangman92
15.07.2011,
17:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey dein System ist ja echt stark.
Hab grad meine Bewertung zum profil des Monats abgegeben.
Gruß Jo

MonsteR
11.07.2011,
22:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top System und tolle Farben, gefällt mir sehr gut und hat Leistung satt.

5 Sterne

Starfox
03.07.2011,
23:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi....
ein sehr geiles System hast du....die Farbwahl der ganzen Komponeneten ist dir sehr gut gelungen...DICKES LOB...
Allgemein deine Wahl der Komponenten ist klasse...WAKÜ von EK, Case von Corsair, ein tolles Board von Asus......echt klasse.
Die Fotos sind dir ebenfalls sehrgut gelungen, sehr scharf und deutlich...TOP
Eins fehlt hier aber, dein M&M Bereich.....warum?
Hier steckt wirklich gutes Potenzial für PDM.....also ran da und ausbauen.
Übrings, ist es nicht möglich deine gesleevten Kabel etwas besser zu managen? weil das musst noch machen.
Weiter so sag ich nur und DAUMEN HOCH
gruß
Starfox
ps. würde mich über einen Besuch von dir sehr freunen und vielleicht findest du ein paar Anregungen für dein Profil und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

quadratkeks
24.06.2011,
00:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Eine sehr schicke Maschine hast du dir da gebaut.

Und sehr schöne Bilder...

Jagdtrieb+
15.06.2011,
20:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöne Arbeit,schöne fotos ....weiter so 5+
König Kacke
15.06.2011,
20:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!
Hab grad nicht viel Zeit... :/
Verstehst Du was gemeint ist wenn ich sage, es wird mal Zeit meine Empfehlungen aufzuräumen ? :) Dein Rechner ist umwerfend schön geworden!

Kommst auch in meine Empfehlungen damit Du nicht abtauchen kannst ;)
Nächsten Monat gehe ich Dir nämlich "auf die Nerven" beim PDM richtig mit zu mischen! ;)
Dein Rechner und Dein Profil hat PDM Potential! Bis dahin, müßte aber noch ein M&M her!
Muß ja anfangs nichts großartiges sein - hauptsache nicht NIX ;)
Wenn Du Fragen (Gestaltung oder whatever) dazu hast oder so....nur zu...ich helf Dir gern - keine Frage!
So, muß weg!

Gruß Holger

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: