Bewerte das sysProfile von paxpl 800D...

paxpl 800D lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (260) / ()
eMMi
08.03.2011,
23:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hiho :D

thx für die bewertung und pdm punkte ;) ich kann natürlich nur sagen 5 sterne und massig pdm für so ein super system! und hammer m&m bereich, hoffe meiner wird balt fertig^^

hab dich auch gleich in meine empfehlungen aufgenommen ;)

nur weiter so!

Pan!c
08.03.2011,
19:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Deins ist aber auch net übel ! 5 Sterne hast dir für die Arbeit auf jedenfall verdient
Ja die haben irgendwie doch Ähnlichkeit miteinander xD
Naja die Verschlauchung wird den meisten Optik-Fetischisten und Winkel-Hassern zwar nicht gefallen, aber ich finds ok so^^
Hab dich auch mal aufgenommen
Greez

Zott-wn
08.03.2011,
17:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

sehr schönes System mit ordentlich Leistung.

Schönes Farbekonzept und richtig geil sind die Gesleevten Kabel!!!

Dein M&M bereicht ist sehr ausführlich was Top ist ... leider finde ich ihn etwas zu unruhig gestaltet. Ein neutraler hintergrund wäre meiner Meinung nach angepasster.

Sonst alles TOP

--> 5*****

MfG


paxpl schrieb am 08.03.2011, 19:03:
Bei gelegenheit mach ich mal einen neuen M&M Bereich Ist ja mein erster versuch und ich find inhn fürs erste OK!!! ^^

amdmike
08.03.2011,
17:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi
Geiler M&M Bericht echt cool gemacht 5 ***** von mir und der rest ist auch super weiter so.....

Heathunter
08.03.2011,
17:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ja der buschido hat mich schon drauf hingewiesen, dass ich blödsinn erzählt habe :D

so.. meine 9pkt pdm habe ich mir noch aufgehoben.. du sollst sie bekommen..

mir gefällt dein rechner und auch dein profil!!!

super geil.. mach weiter so^^


R32ler
08.03.2011,
15:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi also ich habe kein input lag bei meinem Samsung ... aber ich habe auch ein anderes model als du vllt liegt es ja da dran ...
Schm0d
08.03.2011,
14:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

so mein MM bereich ist wieda da kannst ja noch mal guggn kommen
Schm0d
08.03.2011,
13:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

boar was hier los ....
naja em ja hi und danke für dein kommie
wegen dem MM ja ka hab vor ein paar tagen festgestellt das alle meine bilder weg sind mach ik anber die tage wieda fertig und denn sag ik dir noch mal bescheit also das war schon mal alles da^^
ja bei dem superpi im tiefsten winter halt fenster 5 stunden auf lüfter vollen programm laufen lassn und hoch arbeiten und wenns mal kritisch wurde eis spray^^
hilft wunder ^^
aber du hast ja auch ne ganz schikes sys mit ordentlich leistung das schwarz rot sieht gut aus
mfg Schm0d

mister-gaming
08.03.2011,
12:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht schlecht dein Profil, ich liebe schwarz/rot kombis! Weiter so!

Volle pdm von mir!

Heathunter
08.03.2011,
10:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

das mit der 7,9 ist ja nun kein geheimnis.. raid 0 ist das zauberwort...

die 7,9 habe ich übrigens schonmal gesehn.. bei der cpu.. die haben den athlo x6 weit genug getaktet.. auch hier bei sysprofile^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: