Bewerte das sysProfile von paxpl 800D...

paxpl 800D lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (260) / ()
AnRe
29.08.2011,
20:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin,

dank für Deine Bewertung...da hast du Dir aber mal einen ordentlichen Rechner zusammengebastelt...einfach Perfekt die Farbabstimmung und auch sehr sauber gearbeitet.

Gefällt mir richtig gut Dein Kunstwerk, selbst das Sata-Kabel-Geflächt hat das gewisse etwas!.;)

Ich nehme Dich auch in meiner Empfehlungsliste auf...bin ja mal gespannt was sich noch im MundM-Bereich tut.

ich hab leider nur noch 1PDM übrig...nächstes Mal gibts mehr.

Mit besten Genesungswünschen
AnRe

FuenfamTag
29.08.2011,
10:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin Moin,

Hammer System, Klasse Farbkombination. Lesitung satt, alles Top verbaut und für das Auge sehr nett angerichtet. Was will man mehr??

Dir Alles Gute in Deiner Reha; freue mich jetzt schon auf Deinen Mod&Misc Bereich.

Auch ich freue mich immer über Feedback und hoffe mal auf einen Gegenbesuch auf meinem Profil.

Viele Grüße aus Hamburg.

Kai aka FuenfamTag

anonym
29.08.2011,
07:39 Uhr (Montag)


Rating:

hi,

erstmal danke für deine Bewertung, mein System ist noch nicht fertig. im Forum sind schon zwei Bilder vorhanden vom fast fertigen system.

zu dein Rechner kann ich nur sagen sehr schön gemacht mit dem Schwarz Rot sieht dein System echt klasse aus. Top Hardware.

Gruß Thunder

Cyrax2kx
29.08.2011,
01:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Sehr schickes System.. fast alles in rot...cool. Und von der Performance her... sehr gut. Gibt 5 *. Viel erfolg weiterhin

gruss Cyrax

Fleescher01
18.08.2011,
10:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Diesen Monat denke ich, hast Du Dir volle Punktzahl (PdM) verdient. Damit hast Du eine Chance ganz nach vorne.
Zur Info: Bin dabei aufzurüsten, bin mir bloß noch nicht ganz sicher in welcher Größenordnung. 8GB sind klar, AMD Board auch, Bloß beim Prozessor bin ich mir nicht sicher. Aber dann gibt es ein neues M&M.
Bis später
F

Tutanchamun
15.08.2011,
10:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Perfekte Optik und Leistung. Schön zu sehen, dass da jemand mitgedacht hat bei der Zusammenstellung und nicht einfach blind das teuerste gekauft hat, so wie es leider einige auch hier bei sysprofile machen. Ok einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich, tausche die SLI-Brücke durch eine feste schwarze aus. Die SLI-Brücken gibt es für 5-7 Euro bei ebay. Wirklich optisch und von der Leistung her perfektes System, gibt auch PDMs (muss noch schauen wieviele, gibt einige schöne Systeme diesmal).

Beste Grüße

sfc
08.08.2011,
23:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast ja ein wahres Kunstwerk zusammengebaut, das die meisten Rechner optisch wie technisch in den Schatten stellt. Muss ich direkt mal gucken, ob ich noch Punkte diesen Monat übrig habe.
crossy-1
05.08.2011,
17:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey hammer klasse System mit klasse Hardware und top Leistung. Klasse 2x 480 das Rockt.
Aussehen ist auch vom feinsten schwarz- rot will ich meinen auch machen sieht klasse aus bei Dir. Also alles vom feinsten dafür gibt es 5 sterne und PDM Punkte.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Baermannschwein
02.08.2011,
03:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich sage jetzt einfach mal ich eifer dir nach. Sehr schönes Gehäuse + Wakü Einbau.
Die Benchmarks sind auch super.
Mal sehen ob ich dich in irgendwas schlagen kann.

Beste Grüße Baer

Pyrocrack
21.07.2011,
21:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einfach genial dein Rechner :)
Rot und Schwarz passen super gut zusammen.
Hat bestimmt viel Arbeit gemacht.

Von mir natürlich auch fünf Sterne.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: