Bewerte das sysProfile von paxpl 800D...

paxpl 800D lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (260) / ()
DasKrümelmonster
25.02.2011,
10:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Selten sieht man so schöne Corsair Obsidians. Das Rot sieht echt hammer aus!
THE USER
25.02.2011,
09:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super geile bilder .... sehr schön... PdM und 5 stars :)

Mfg
The User

=AdLeR-x2=
24.02.2011,
00:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW meine Rote Farbe ich will so eine PC haben gefehlt mir Seher gut aber natürlich bekommst du *****5 und PdM von mir
Grüß Adler-x2

Christlichermensch
23.02.2011,
23:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Eine Geile Gamingrakete hast Du da.Die hardware ist der Oberhammer und absolut vom feinsten.Deine rot/schwarz Abstimmung is ja mal sowas von Geil...wow.
Die Grafikkarten sind eine absolute top Wahl,da hast du nen mega Bums und brauchst nix mehr übertakten,Geil!
Ich gebe Dir für so ein Wahnsinnsgerät logischerweise 5 Sterne, absolut Top!

paxXx
23.02.2011,
21:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

lol 2x die graka die ich auch hab ^^ ... deine stromrechnung möchte ich nicht haben ^^ würd dir ja 10* geben .. geht nur 5* ;)
vlg

Zaperwood
22.02.2011,
17:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Tolles System der Tower Granate und der Rest auch 5*von mir

Mehr Braucht man sicherlich nicht sagen!

PS:Tolle Sleevarbeit

nooB
18.02.2011,
06:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schön rot, das wünsche ich mir auch.
KruppStahl
18.02.2011,
00:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr nette HW, Sehr geil aufgebautes Sys. Sauber verarbeitet.
Gefällt mir sehr gut.

PS: suf dem bild hier : http://pic.sysprofile.de/images/tn_EFD63769.jpg sieht man 2 winkel direkt nach der pumpe auf dem gehäuseboden aufliegen.
überträgt sich da nichs ? würde doch vermuten das des etwas rumrattert.

sonst top , mfg


paxpl schrieb am 18.02.2011, 01:39:
Also da rattert nix, die pumpe ist auch schön entkoppelt und die temperatur liegt auch noch im grünen bis gelben bereich. hab ja für 2 gakas und prozessor nue 1 360 radiator drin und die enermax drehen höhstens mit 900U/Min aber 55-70 °C je nachdem was ich mach find ich noch ok. bei spielen wie CoD BO oder Bad Company 2 geht die tem so hoch bis 60°C.

sub23
18.02.2011,
00:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi
erstmal Danke für deine nette Bewertung!

dein PC gefällt mir auch sehr gut, ich mag die rot/schwarz kombi sehr
...sehr aufgeräumtes System und alles sehr sauber verbaut, das sleeving ist top!
auch sehr schöne Komponenten, die zwei Zotac mit den schwarzen EK´s passen da super ins farbkonzept rein :)

...freu mich schon auf einen M&M Bereich von dir, die Fotos sehen ja schon gut aus. weiter so! 5* + PDM´s

Grüße sub23 :)


dancefloor
17.02.2011,
15:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

sehr schönes Sys mit top Komponenten, das Design ist hammer.

5 Sterne von mir,

mfg
dancefloor

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: