Bewerte das sysProfile von paxpl 800D...

paxpl 800D lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (260) / ()
eXtrem-Nvidia-User
04.11.2010,
19:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi paxpl,

dein System richtig richtig geil. Am besten gefällt mir dein Arbeitsplatz.
Dein System hat noch richtig viel Power.

Ich habe dir 5 Sterne gegeben.
Ich würde mich über eine Bewertung bzw. über PdM-Punkte freuen.

Mit freundlichen Grüßen
eXtrem-Nvidia-User

Overclocker
15.10.2010,
17:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geile Rechenmaschine sauber zusammengebaut. Tolle Arbeit, die mit 5* belohnt wird!
Eric Pahl
11.10.2010,
20:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo schönes system, möchte mir auch ein blue Ray Laufwerk kaufen, meinst du der Qualitäts-Unterschied ist groß?


paxpl schrieb am 13.10.2010, 02:43:
Also mein Monitor is "Full HD" und mein Fernseher is nur "HD Ready", aber meiner Meinung nach siehts auf´m TV besser aus!


paxpl schrieb am 05.11.2010, 05:28:
Hab en neue FULL HD TV und es sieht da immer noch besser aus! :-)

X68-Matrix-XLC
11.10.2010,
16:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles system mit Power.Schöne Bilder+Top Profil
Pc Aendu
11.10.2010,
10:27 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schönes Profil u schöner Arbeitsplatz!! die Hardware ist auch super,bin zwar kein Nvidia freund dafür ist der rest klasse u seine 5 ***** wert

Gruss Pc Aendu

Rocky
10.10.2010,
23:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

net schlecht mann!!!
Tricky Niki
10.10.2010,
10:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Sehr schönes Profil und tolles System! Hab selten ein so neues, ausführliches und mit so vielen Pics und Benchmarks versehenes Profil gesehen^^ Natürlich 5***** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

p.s: wenn du mir punkte geben wills (was ich hoffe^^) musst du warten bis du mind. 100 views hast und dann probiere es bitte nochmal! danke! :)

Gaius@GF
10.10.2010,
04:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Saubere Arbeit viel Spaß mit deinem neuen System, jetzt noch ne SSD und das Glück ist perfekt.

Gruß Gaius

Sepp
09.10.2010,
15:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Maschine Meister 5 Sterne*****

mfg sepp

Hellboy
09.10.2010,
14:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

die Karte ist klasse hast dir ein richtig dickes ding zusammen gestellt sauber gearbeitet weiter so
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: