Bewerte das sysProfile von s L i x...

s L i x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (368) / ()
Wolff1975
26.02.2012,
14:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das hier ein kraftvoller 4kerner drin steckt liegt daran das wir es mit einer Gaming power Maschiene zu tun haben. Ich freue mich immer wider auf Fachkundige zu stoßen die sich mit der materie beschäftigt haben... Unterstützt wird der Prozessor aus dem hause Intel von einer GeForce GTX 570 welche mit Sicherheit eine vernünftige Wahl ist gerade auf Hinblick zum sehr guten preis leistungs Verhältnis . Abgerundet wird das gesammt Bild von einer SSD die dem System den ordentlichen boost gibt um der rest Hardware entgegenzukommen. Das Profiel sowie der M&M bereich insgesamt ist absolut Top, daran könnten sich viele ein Beispiel nehmen.

Eindeutig kann es nur 5 sterne von mir geben mehr gibt es ja leider nicht.

dad1881
26.02.2012,
13:46 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Dein System kommt mir irgendwie bekannt vor :)
Sieht echt Super aus dein Profil, natürlich 5 Sterne und Punkte von mir !

Gruß
dad1881

viper
25.02.2012,
16:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey slix,

danke für deine bewertung! dein kabelmanagemement ist schon sehr gut . dein system ist ein top gaming system, aber das weißt du ja selbst ^^

auch wenn ich der meinung bin, dass dein cpu wechsel nicht wirklich lohnenswert war.

dein modding und misc bereich ist dir auch gut gelungen. aber ich denke mal ich hatte das schonmal erwähnt in meiner letzten bewertung, also vergebe ich mal für das profil & sys some pdms! :)


s L i x schrieb am 25.02.2012, 17:47:
Danke :)

jps88
25.02.2012,
14:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
Schönes System haste da,
Das Mainboard gefällt mir sehr gut, wie ist es so. wollte es mir auch mal kaufen. war mir aber zuteuer. deine Kombi kann sich richtig gut sehen und der Cpu Kühler sieht auch richtig geil aus. alles zusammen ist gut abgestimmt ich hoffe du hast genug power für ne weile. gruß jps88

--VW--
25.02.2012,
14:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey
super system
super hardware
5* von mir
MFG --VW--
PS: über eine bewertung in meinem Profil würde ich mich sehr freuen :)

silence
22.02.2012,
18:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi echt a schickes system !!!!!!!!
togashie
22.02.2012,
16:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi, schönes system, von der leistung her sehr ausgewogen. sehr schöne bilder ;)

dein m&m bereich finde ich gut, nur ein wenig zu groß (kommt mir alles sehr groß vor)

B4C4RDI
02.02.2012,
17:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes system :)

Ich bin am Ueberlegen ob ich mir dein Board zuleg. z68 schickt nich & oc is da auch fail :) Wie macht sich das board so was oc & Bench angeht ?

Gruß marcel

Chelrid|PC
31.01.2012,
18:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Profil
John Rambo 79
29.12.2011,
19:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Söhr der Elemente

Erstmal ein super System mit Einiges an Leistung und ein super Geiler M&M Bereich kan nur sagen Hut Ab !

Dafür 5 Sterne von mir
Mfg
Rambo

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: