Bewerte das sysProfile von s L i x...

s L i x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (368) / ()
Mr.Nugat
09.12.2011,
23:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

1A System kann man nicht meckern. M&M bereich ist auch erste sahne gestaltet.
Stingray93
09.12.2011,
18:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi
erst mal schönes System und sehr gutes Profil!
Sehr gut gestaltet und der M&M Bereich gefällt.
Würde ja gerne bei meinem Profil was verändern, aber wie du evtl. gesehen hast habe ich das schon fast ein Jahr nicht mehr...mir fehlt einfach die Zeit & Lust dazu :)

Gruß

Adijact
09.12.2011,
18:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, sehr schön anzusehendes und gutes System!
Klasse M&M Bereich, so muss das sein!

Dafür ohne langes überlegen 5*

4eoN.wtf
09.12.2011,
14:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Seas!

Ty für dein Kommi :)
Nun zu dir:
Du hast wirklich ein klasse System! Richtig schön ausgewogene Hardware und auch optisch sehr gut umgesetzt! Ein richtig gute Bilder hast du auch, das sind mir ein paar PDM-Punkte wert!

Viele Grüße
Severin

prinZ_
09.12.2011,
09:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thx für Kommentar.

Werd ich noch machen, war alles so auf der schnelle gemacht.

Heißt ein echt cooles System, und hast ja schon rcht viel an Hardware gehat :)

M&M gefällt mir auch sehr gut =)

5Sterne ;)

Bismark
08.12.2011,
23:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung. Da hast du aber ein Leistungsstarkes System. Nicht Schlecht. Mit meinen 30 Jahren habe ich keine Lust mein System so aufwändig dar zu stellen mit Fotos im M&M bereich. Macht bei meinem System auch keinen Sinn. Hauptsache mein System läuft zuverlässig und gut. Aber dein M&M bereich ist gut geworden.
sascha1988
20.11.2011,
12:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geiles System hast du... Es gefällt mir sehr gut mit den farben.. Schwarzes Gehäuse und rotes Licht passen sehr gut zusammen...

Der MM Bereich unterstreicht noch mal deinen Sinn für Harmonische Gestaltung..
Zugleich ist der MM Bereich neben dem Design auch sehr umfasssend mit Informationen gespickt.. Das Gefällt mir sehr gut...

Leider habe ich keine PdM Punkte mehr sonst hättest du meine 9 Pukt. bekommen...

LG sascha1988

nikzin
27.10.2011,
13:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

des anonyme kommentar war von mir
anonym
27.10.2011,
13:16 Uhr (Donnerstag)


Rating:

dein system is auch ganz schön. ich hab mir den k ned kekauft, wel ich zu 100% wusste dass ich ned übertakte und er deswegen sinnlos wäre. und wegen den fps in crysis 2. des waren die niedrichsten die ich je gemessen hab
Mainframe
27.10.2011,
01:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.
hast auch ein sehr schönes system mit ordentlich leistung. 5*

und ja, das benchmark ergebnis bei mir ergab sich aus 2 stück der 4870x2 :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: