Bewerte das sysProfile von s L i x...

s L i x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (368) / ()
PsychoShade
10.07.2012,
18:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wahnsinns System und super schöner M'n'M-Bereich. Gefällt mir. 5***** und liebe Grüße PsychoShade
Donni
10.07.2012,
17:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schicke Kiste mit ordentlich Power macht sich gut!!
olaf
10.07.2012,
16:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ein top sys ist das
aber besonders gut ist dein M&M-Bereich 1A

5***** habe leiter keine PDMs mehr :-(

Gordon Gekko
15.04.2012,
17:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hier gibt ein Top-System zu bestaunen.
Alles passt sehr stimmig zusammen und die vielen Bilder dokumentieren das ganz toll.
Du hast hier echt einen guten Aufwand betrieben, um das Profil so gut zu gestalten.
Benches zeugen von sehr guter Leistung.
5* gibt es von mir und einige PdM lasse ich auch noch hier.

MfG Frnk

FatalxCrysis
14.04.2012,
22:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Entwerder ich träume oder wir haben fast die selbe hw :D ... da kann ich nur sagen top ;) ^^

Schau ma Vorbei !

MfG Crysis

Immortal-Phönix II
14.04.2012,
21:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooler Rechner ! Die Hardware ist aktuell und hat ordentlich Leistung.
Mir gefällt es auch optisch sehr gut.Es ist schlicht gehalten und es schaut sehr ordentlich aus (im Gegensatz zu meiner Rappelkiste).
Die Präsentation ist Dir sehr gut gelungen.Die schönen Bilder bestechen durch schärfe und Aussagefähigkeit.
Auch dein Mod & Misc Bereich gefällt mir sehr gut.Sehr interessant die Rückschau.
Für ein so gut präsentiertes Profil kann ich nur 5 Sterne dalassen.Dazu gibt´s auch noch ein paar Punkte zum Profil des Monats.
Viel spaß weiterhin mit deiner Gamingmaschine,

MfG Biene

spukisputnik
14.04.2012,
17:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil,

Echt schön gestaltet dein M+M Bereich, die Hardware ist natürlich auch fein.

Weiter so........

Grüße vom sputnik

Luigi92
12.04.2012,
20:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

cooles teil 5*

macht bestimmt spaß damit zu arbeiten und zu zocken ;)
und leistung pur

mfg Luigi92

Bullet572
03.03.2012,
10:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,

du hast ein System, dass ich mir immer wieder gern ansehe, optisch einfach nur extrem geil geworden, naja bis auf den schwarzen Lüfter im Heck. :P

An der Hardware gibts logischerweise nichts auszusetzen, Leistung satt, aber das Highlight bei deinem Rechner ist wie gesagt eindeutig die Optik! =)


MfG
Bullet

Janary@Core1SeveN
26.02.2012,
15:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schicker PC, guter M&M-Bereich, gibt es soweit nichts auszusetzten.

Schöne Grüße
Janary

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: