Bewerte das sysProfile von s L i x...

s L i x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (368) / ()
tobi158
01.11.2013,
10:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ein sehr schöner pc haste hier
siht auch super aus
5 sterne

Sépá_SLI
31.10.2013,
23:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
tolles Sys hast du da.
Finde es toll das du deine Kabel selbst sleevest (hab mir gerade selbst noch hell und dunkel Blau bei Nils bestellt ;) )

scout
30.10.2013,
21:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo s L i x,
top Hardware hast Du da am Start, wie ich deiner Historie entnehmen kann bleibst Du auch immer am Ball.
Dein Profil und deine Bilder sind auch Super, hast ne menge Arbeit rein gesteckt.
Was die Zukunft betriff so kannst Du noch lange mit dem Rechner in der oberen Liga mitmischen ;-)
5***** von mir für einen gelungenen Auftritt.
Werde immer mal wieder bei Dir vorbeischauen.
LG. scout

Antrax
17.10.2013,
08:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi s L i x ,

nach langer Zeit (2011) schaue ich auch mal wieder bei Dir vorbei.Inzwischen hat sich ja einiges getan in Deinem System.Natürlich bist Du Hardwaretechnisch am Ball geblieben und Dein Sandy macht der 670er ordentlich Dampf.
Ich denke es gibt zur Zeit kein Game,was Dein System in die Knie zwingt (und wenn macht Dein K ja auch noch einiges mehr,hast ihn ja schon auf 5 GHz gehabt,oder?) und Deine 670er hat ja auch noch Reserven.
Das System selber gefällt mir auch optisch sehr gut,jedoch hätte ich die HDD/SSD anders herum montiert ,damit die Kabel nicht im Sichtfeld sind (sofern das natürlich bei dem Case überhaupt machbar ist).
Aber du hast insgesammt eine Super arbeit beim verbauen gemacht,gefällt mir shr gut.
Das Profil selber ist auch sehr gut gestaltet mit schönen Pics und vielen infos,gefällt mir gut ;-)
Hier lasse ich sehr gerne erneut 5 ***** da.
Mach so weiter,

LG Andy

tarazor
04.09.2013,
16:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönen Rechner haste da mit einem Top CPU Kühler!
joeni30
11.08.2013,
19:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schön aufgräumt und gute Komponenten verbaut. Der M&M Bereich ist kurz, aber dafür Informativ was die History anbelangt. Von mir 5 Sterne.

Gruss joeni30

Wolff1975
14.07.2013,
14:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein schönes verarbeitetes System Nennst du dein eigenen. Der sehr hervorragend getaktete Core i5 2500 Zeug von der Fachkenntnis des System Erbauers . Diese CPU wird gestützt von einer GeForce Grafikkarte gtx 670 Welche diesen Systemen mehr als ausreichend Leistung bietet. Das hier eine SSD nicht vielen darf versteht sich fast von selbst. Der M&M Bereich Begeistert mich am meisten er ist detailliert sauber und chronologisch konzipiert Es ist regelrecht eine Freude Ihn zu lesen und das System dabei zu verfolgen Ganz große Leistung und eindeutig fünf Sterne!
Panzerkampfwagen VII
30.06.2013,
11:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo sLix oder wie war das noch gleich AMD-Hasser oder so ähnliche, keine Ahnung mehr und besser gesagt unwichtig und ja auch das 2. Crew Mitglied von UltraGamePlays kennt dich und meinen Collegen solltest du sicher auch kennen (Eagelhawk). Ich bin aber hier um dich zu bewerten, sprich deinen PC nun ja der i5 ist an sich das beste für die Gamer-Brieftasche auf der Intel-Seite und deine GTX sollte auch keine Wünsche offen lassen, nur das Mainboard kommt mir vor wurden nur aus ästhetischen Gründen gekauft, weil Nutzen hat es wenig für einen i5!
Adijact
26.06.2013,
00:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sieht sehr fein aus!
Alleine die Festplatten würde ich drehen, damit man den Kabelsalat nicht so sieht ;-)
Hardware auch absolut top!

Sry muss für die Bewertung noch etwas Luft nach oben lassen ;-)


s L i x schrieb am 26.06.2013, 09:38:
Danke für die Kritik. Aber du bist der einzige, der in meinem Case Kabelsalat sieht.

Supermaster
22.06.2013,
11:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein System ist wirklich toll, vor allem die GTX 670 ist schön.
Aber am Besten ist der M&M Bereich mit den alten PCs.
Das ist wirklich einer der besten M&M die ich je gesehen habe!!!!
Dafür gibt es ganz klar 5 Sterne.

Du kannst ja uch mla bei mir vorbeigucken, MFG Master

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: