Bewerte das sysProfile von s L i x...

s L i x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (368) / ()
omito12
08.12.2013,
12:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo

super Maschine die du da hast einfach nur geil und dein M&M ist auch super 5 Sterne
sind es wert

mfg omito12

OnFire
07.12.2013,
14:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
coole Hardwarezusammenstellung mit massig Leistung hast du da.
Und dann noch mit dem Oc auf 5,2 Ghz^^
Da sieht man mal dass die Sandy Bridge Cpus noch immer nicht zum alten Eisen gehören. Auch dein Aufbau des Systems insgesamt gefällt mir gut.
Wie bleibt denn deine GTX 780 so "kühl" unter Volllast?
Habe eine 780 Ti auch noch mit dem Referenzkühler da ich noch auf die vernickelte Version des Aquagrafx warte und meine Karte wird unter Volllast bis zu 82 Grad heiss.
Oder setzt du manuell den Lüfter noch ein wenig hoch?
Ich lasse dir mal klare 5 Sterne und natürlich Grüße da

OnFire

totow
06.12.2013,
20:41 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schönes System
Top Hardware, schöne Bilder, gutes Soundsystem :)
M&M Bereich ist auch gut.
Die Grafikkarte ist sehr schön ich muss mir auch mal ne neue zulegen wate aber auf die 800er Reihe von nVidia.

ich fürchte da muss ich 5 Sterne und 7 PdM's vergeben.

MfG
Tobi

Thom_600
02.12.2013,
01:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich bin nur hier um deine Grafikkarte zu begutachten!!!!! xD
----------------------------------------------------------------------------------
Ne quatsch!
Natürlich hast du mit der Grafikkarte ein wahres Pixelmonster!
Wo ich erst dachte, das deine CPU die gar nicht gefüttert bekommt,
tja dem war wohl nicht so.
Die zweite Core i Serie ist nach wie vor TOP!
Genauso wie dein Overclocking Ergebnis!
Dein M&M Bereich ist sehr gut!
Komponenten harmonieren sehr gut zu einander [vor allem durch die OC CPU ;)]!
Ich habe wohl keine andere Wahl...
5 ***** + 7 PdM´s

MfG
Thom_600

Antrax
26.11.2013,
15:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey ich hau dir auch noch ein Paar PDM´s rein ... kann ja net schaden ^^

Viel Spaß mit der neuen Platte :-)

Gruß Andy

uLtimate
17.11.2013,
02:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin moin !

Nice sys mit viel leistung..
Hast viel selber gemacht wie es aussieht ;=) finde ich schon mal gut !!
farben passen auch gut zsm.. und dein wohnzimmer sieht echt geil aus
deine anlage genau so ;=) aber du brauchst dringend einen PC tisch ;=)
du kannst doch im ernst haft kein Esstisch benutzen ;=) hahaha wie das aussieht
von unten ganz noch gedreht ;=) haha geil man ;=) aber alles nice
bekommst 5*
mfg

crossy-1
06.11.2013,
17:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo mal wieder !! Wird ja immer besser dein System mit hammer Power !! Super GPU haste da ergattert und das für den Preiß der hammer da hätte ich mir gleich 2 bestellt. Super System mit Top Hardware dafür wie immer 5 sterne und meine vollen PDM.
Gruß frank

Mr.BlackX
05.11.2013,
15:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, dass ist ein schneller Intel i5 2500 K mit 4.2 GHz im Dauerbetrieb, doch die 5 GHz im Benchmark sind richtig schnell!
Aber damit kannst du die Zotac GTX 780 auch richtig anfeuern, spitzen PC-System und dein M&M-Bereich ist sehr gelungen (gute Bilder).
Beste Grüße!

Mr.BlackX

LundM
03.11.2013,
23:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System.
Das GPU update ist wirklich cheap wen man Bedenkt was für eine 570 noch im VK geht.
ca 250 Euro fürn Update auf 780 hrrr.

MundM super.
Hardware gut GPU Sabber.

5 Sterne Ganz klar.

Vorposter verstehe 4 Sterne nicht Da fehlt mir genug Kritik für 4 sterne

IMPERIUM ROMANUM
03.11.2013,
21:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein toll gemachter M&M , tolle Hardware
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: