Bewerte das sysProfile von s L i x...

s L i x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (368) / ()
das Keks
05.06.2011,
15:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System.
Gefällt mir mit dem HAF und der Beleuchtung richtig gut.
Auch die Hardware hat schon viel Power.

5 Sterne von mir.

mfg das Keks

PS: Die Wand-Dekoration ist nice :D

KonZe
05.06.2011,
13:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! Der Bench ist in der Tat alt, war noch mit meiner HD 4850. :D

Hast auch ein nettes System - auch wenn es mit der GTX 570 imt Referenzdesign sicher nicht gerade leise zugeht. ^^
Bisschen fraglich finde ich auch das Tripple-Kit auf LGA 1156, da soll doch wohl bald mal noch ein 4. Riegel dazukommen. ;)
Ansonsten top System, gutes Kabelmanagement und die Leistung stimmt auch!

MfG KonZe

amd_man_bavarian
05.06.2011,
12:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo.
Vielen Dank für Deine Bewertung,Ich freue mich,wenn auch einem Intel-User mein System gefällt.

Dein Rechner ist echt cool.Die Hardware hat Leistung satt und das Zoggen ist damit sicher eine Freude.Auch die Optische Seite gefällt mir sehr gut.Das Case macht was her und es ist schön aufgeräumt.
Dein M&M finde ich interessant gestaltet.Ich finde es immer sehr interessant zu sehen,wie sich die Hardware gewandelt hat.
Abschließend kann ich sagen,daß Du einen top Rechner hast und ein super Profil,bei dem es an nichts mangelt.Somit bekommst Du verdiente 5 Sterne von mir ;-)

Gruß amd_man_bavarian

Caoz
05.06.2011,
11:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
Danke für deine Bewertung :)
Schöne Hardware zusammenstellung, OC ist auch super (was bei mir nicht geht, da mein MB kein OC Möglichkeit zulässt) und schöner M&M Bereich.
Peace Caoz

Spastardo
05.06.2011,
01:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top System mit geiler Hardware!
Die Bilder sind echt nice!
Der M&M Bereich gefällt mir sehr gut!

Weiter so!
5*

GAME--CLUB
05.06.2011,
01:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner PC mit klasse Optik !
ZOO-CAPKEY
03.06.2011,
17:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Guter Rechner.Tolle Bilder.Top Profil
Thunder1978
03.06.2011,
15:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hy, Danke für deine nette Bewertung.

Hast aber auch ein super System.
Dein M&M Bereich ist auch sehr schön gemacht.

Gruß Thunder

Speedy
23.05.2011,
19:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung.
Schöne Hardware hast du, das Profil ist auch schön aufgebaut.
Steckt auch viele mühe drin.

5Sterne

MfG Eric

BlueFortress
23.05.2011,
14:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung und die PDM's!
Du hast aber auch einen netten Feuerteufel unterm Schreibtisch zu stehen. Wenn man sich Deine Benchmarks anschaut, kommt auch ordentlich was an Leistung bei heraus!
Mit Deiner neuen Verkabelung siehts doch gleich schön ordentlich aus - ok, Sleeven ist das noch der letzte Schliff...
Die Bilder sind schön authentisch und Dein M&M liefert viele Info's, ein sehr symphatisches Profil! Dann bin ich mal gespannt, was wir von Dir in Zukunft noch sehen dürfen...
Gruß Brunke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: