Bewerte das sysProfile von s L i x...

s L i x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (368) / ()
Schnitzler
26.02.2011,
18:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
danke für Deine Bewertung.
Hast nen schönes System, mit Sleeve kommt das Ganze bestimmt noch besser zur Geltung. Auch der M&M Bereich ist wirklich interessant, weiter so!

MfG

Pyroplan
21.02.2011,
13:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dir auch nochmals vielen Dank, hab übrigens gerade OC Werte alle reingestellt.
Also eig nur CPU OC^^
Ich hoffe damit komm ich bald in die TOP100 Listen :) Screens etc sind jedenfalls mit dabei^^

Oi!Olli
21.02.2011,
00:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nein das ist Absicht. Ich modde nicht. Stecke das Geld lieber in die Hardware.
Pyroplan
21.02.2011,
00:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast ja auch ein nettes System :)
Aber reicht die 5850 2GB nicht mehr von der Leistung, oder wieso der geplante upgrade zur GTX570?

Turbojuppes
20.02.2011,
22:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! :) Es gibt ein NOCH größeres HAF Case? Das wusste ich wirklich nicht^^ Und ich dachte schon meins wär groß.. Tolle Hardware hast du da, und die PC History mit den Bildern von den alten Teilen ist auch interessant! Grüße aus dem Saarland ;) (bin eigentlich auch Rheinland-Pfälzer (Koblenz), nur das darf man hier im Saarland nicht zu laut sagen :D)
Turbojuppes

2Dangerous
20.02.2011,
20:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tollen Pc haste da :D
Hardware is top, Case un so auch un ich denke mit Sleeven wirds super aussehn.
Schade, sollte mehr Profile wie deins geben.
Bekommst jetzt grad mal PdM's dafür ;D
Lg 2Dangerous


sLiX schrieb am 20.02.2011, 21:31:
Vielen Dank =)

IronLady
20.02.2011,
18:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ui, Blondinen sind halt doch doof, vergessen einzuloggen...


Da komm ich doch gerne nochmal vorbei und erklär dir gerne, warum meine 32000er Kabel Leitung nur 7500 KB abwirft, scherz beiseite, is wlan über 5 Ecken und 3 Stockwerke und ich bin noch nicht dazu gekommen repeater dazwischen zu setzen...

anonym
20.02.2011,
18:15 Uhr (Sonntag)


Rating:

Da komm ich doch gerne nochmal vorbei und erklär dir gerne, warum meine 32000er Kabel Leitung nur 7500 KB abwirft, scherz beiseite, is wlan über 5 Ecken und 3 Stockwerke und ich bin noch nicht dazu gekommen repeater dazwischen zu setzen...


sLiX schrieb am 20.02.2011, 18:19:
Ah, ok ^^

IronLady
20.02.2011,
18:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mir gefältt deine zusammenstellung sehr. 5start und nen hug...
Sir_Hään
20.02.2011,
17:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke!
Deine HIstory ist auch krass :)
Die Verlängerungen sind die von NZXT und für den Preis setzt man sich nicht stundenlang zum sleeven hin ^^. Alle Kabel sind wirklich top verarbeitet.

Grüße!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: