Bewerte das sysProfile von s L i x...

s L i x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (368) / ()
ponygsi
09.09.2011,
23:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

haste gut gemacht^^hehe

5*

lg ponygsi

chrissy_2011
06.09.2011,
18:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Feines System. Gefällt mir recht gut. Informativer M&M, mit schöner Historie.

Etwas störend finde ich das Kabelgewusel bei einigen Pics, ausserdem kann man schöner Präsentieren. Ein wenig das Kabelmanagement überarbeiten und es regnet PDM`s...

Chrissy

Apfelkuchen
05.09.2011,
23:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil. gibts nichts zu meckern - höchstens das Ausschneiden von Bildern solltest du nochmal üben ;)

Aber ansonsten klasse, vor allem der Hintergrund deines M&M gefällt mir sehr gut, soll das Crysis-style sein? Selbst gemacht?


sLiX schrieb am 06.09.2011, 09:34:
Nein, google mal Bluecracks ^^ Hatte bei dem gedanken aber Crysis im Kopf das stimmt.

Janina Shepard
05.09.2011,
22:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein wirklich schöner Rechner, die Beleuchtung gefällt mir richtig gut
Master_Zoran
05.09.2011,
18:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top Rechner mit guter Hardware und Leistung, dein Profil ist auch schön gestaltet und gute Bilder haste auch gefällt mir, kriegst von mir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung freuen.

MFG
Zoran

Mr Burns
05.09.2011,
18:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooler Rechner. Hat ordentlich Dampf unter der Haube. Klasse.
Gruss

saschispatz
05.09.2011,
18:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Haaaaammmmerrrrrrr Teil gefällt mir sau gut absoluter hingucker und deine Hardwar auch ein Traum einfach Fett hau rein und viel Spaß weiterhin LG
Clinti
05.09.2011,
17:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Gehäuse! Da steckt bestimmt überall viel Arbeit drin, in deinem Gehäuse.
Deine Grafikkarte gefällt mir sehr, würdest du sie weiter empfehlen?
Schau mal bei mir vorbei!
5* & Grüße!
Clinti

knoblauchoc
05.09.2011,
15:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo sLiX,
richtig leistungsstarke Hardware hast du da und die rote Beleuchtung sieht auch sehr gut aus.
Dein M&M-Bereich ist sehr ausführlich gestaltet und du hast viele Game Benches drin, das gefällt mir.

Gruß, knoblauchoc

cyberloop
29.08.2011,
22:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System, die Hardware ist Top und alles schön aufgeräumt. Gefällt mir sehr :) 5* von mir.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: