Bewerte das sysProfile von s L i x...

s L i x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (368) / ()
Naennon
22.06.2013,
10:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sieht ordentlich aus, aber am meisten gefallen mir die Retro PCs
ja damals war alles cooler :D
gefällt mir, back to the past

Ralf21
05.06.2013,
17:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi du,

klasse hardware und viel power für kommende games.
schöne history.

gruss Ralf21 auch mein Profilename

J.Ryan
27.05.2013,
19:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi...
Sehr schönes Profil und von der Leistung bist du auch gut dabei...
Bekommst von mir auf jedenfall 5 Sterne ...
Vielleicht schaust du ja auch bei mir mal vorbei und lässt einen Kommentar da...
Mfg. J.Ryan

viper
01.05.2013,
11:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sers,

damit ich auch wirklich sichergehe, dass ich auf deine bewertung eingegangen bin, kopier ich sie dir mal auch hier rein:

"Ach die aufrüstpläne waren eher ironisch gemeint, nur wenn du immer im forum davon schwärmst, dass dir der vram oder ähnliches ned mehr reicht :D

Desweiteren freut mich sowas doppelt von einem Intel Fan zu hören! :)

Zum Monitor:
Ich hab ja im Prinzip von FHD 22" auf den gewechselt, weil das Format 4:3 zum Arbeiten besser geeignet ist, unter anderem. Zumindest dafür, was ich mache ^^

Außerdem habe ich in der Wohnung etwas umgestellt, weil ich zur Zeit noch weniger spiele und eventuell den Rehner plane an den 40" TV ab und zu zu hängen.

Abgesehen davon, musste ich einsehen, dass ich das Netbook und Smartphone so oft mittlerweile benutze, dass ich viel mehr mobil geworden bin, deswegen habe ich die Planung aufgegeben mir einen 27" Monitor zu holen."

viper
27.04.2013,
21:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

zur reinen hardware muss ich nichts sagen, das habe ich öfter schon gemacht bzw. das weißt du selber, dass diese top ist, ups ich habs doch ausgesprochen :)

finde immer nur deine aufrüstpläne immer abartig, aber jedem das seine.

dein seit langem mal wieder neuer modding bereich gefällt mir allein von der größe besser als der alte!

auf jeden fall 5*. weiter so!

gruß,
viper

R.A.T
16.04.2013,
18:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top Hardware und ein tolles case!!
Außerdem hast du ein schönes Profil !

5Sterne!!

Black Shadow
16.04.2013,
18:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top System, sehr gute Hardware und dein MM bereich ist sehr gut und Informativ.


5 Sterne für Dein System

mfg Black Shadow

IlluminateD
16.04.2013,
17:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Coole Hardware und die Fotos sind auch sehr gut.

Top!

rctableoverload
16.04.2013,
16:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil, leistungsstarke Komponenten und tolle Fotos.

Gruß

Spielball
10.04.2013,
20:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, hast nen leistungsstarken Rechner mit toller Optik, die Orangefarbenen Lüftern sehen Klasse aus. Dein Profil ist auch sehr gut geworden, umfangreich und mit vielen schicken Bildern.

mfg Spielball

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: