Bewerte das sysProfile von s L i x...

s L i x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (368) / ()
MarcD22
27.06.2010,
01:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System mit sehr guter Hardware hatte auch mal eine Radeon HD 4870 die war schon ziemlich gut.Dein Sysprofile Profil gefällt mir auch sehr gut von mir bekommst du 5Sterne.P.S. Danke für deine Bewertung
Henry0692
26.06.2010,
23:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein Gamingplatz sieht n bisschen wie auf ner LAN aus ;D

aber sonst n cooles sys

mfg guck doch auch mal bei mir vorbei ;D

Swonte
26.06.2010,
23:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die Hardware ist ausreichend für die neusten Games und Anwendungen wobei dir eine Stärkere Graka nochmal einen schub nach oben geben würde.Das Gehäuse bietet genügend Platz und sieht zudem auch noch gut aus.Der M&M bereich fällt einwenig schwach aus.....mach mehr Bilder mit genügend Infos rein.
Von mir gibts 5 Motivationspunkte :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Yongmini 2
26.06.2010,
21:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

vielen dank fuer deinen besuch und deine bewertung.
freut mich das es dir auch gefaellt =)
joa, billig war es nicht, da hast du recht. aber ich sehe es so, es ist eine investition die sich lohnt^^
dein pc ist aber auch der hammer, reicht ja auch voellig aus. nur die grafikkarte wuerde ich mal erneuern ;) eine hd5970 taete auch deiner cpu mal gut ;)
vor allem der leistungsunterschied von einer hd5970 im gegensatz zu einer 4700-er
wobei eine hd58xx-er auch reichen wuerde.
noch ein paar mehr bilder waeren toll.
aber 5 sterne hast auch du dir locker verdient.

mfg~

Chirvan
05.06.2010,
15:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Wertung

hast aber auch schönes system, power mehr als ausreichend ;)

MfG

KillerSpieler2010
04.06.2010,
22:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen,

Klasse System, kann ich da nur sagen. Die CPU und das Board ist echt der Oberhammer! Die Graka ist auch klasse. Hattest ja schon viele CPUs. Ahh, was sehe ich da? Du hattest auch meine Akt. CPU ;-) Dafür bekommst glatt 5*****, natürlich auch für deine echt geile Kiste. Schau doch bei gelegeheit mal bei mir rein :-)

MFG

Marcel

Bacardi Joe
04.06.2010,
22:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kann das Lob nur zurückgeben. Deine Hardware is aber leider noch nen Tick schöner als meine :) Solltest in meinen Augen allerdings noch was am RAM machen dass dein Dual Channel wieder voll geht wgn. 3x Ram nur... Und die Karte passt auch nicht mehr wirklich ins System. Für Office Over und für Zoggen bei der restlichen Hardware Low :) Kostet halt alles wieder Geld ich weis :)
chrissi.96
04.06.2010,
21:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der Minimann hat einen tollen PC xD
Echt super Hardware, auch tolle Graka.
LG

Tomue
04.06.2010,
18:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System mit guter Hardware,
Geiles Case, schwirren aber noch viele Kabel rum.
Aber warum hast du deinen Schreibtisch vor nem Sofa, nervt das nicht irgentwie?^^
Cool du hasten Spieleautomat? :D Wo hasten den her?
5*

Lg Tomue

Timob
04.06.2010,
18:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super system mit vorig leistung für die nächste Zeit

MFG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: