Bewerte das sysProfile von s L i x...

s L i x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (368) / ()
Papaya
15.07.2010,
18:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heyho :)
Na dein SUperPI ergebniss ist da ;)
N screenshoot fehlt fürs ranking falls du dich wunderst ;) währst zwar nur 42 bei den intels aber dan haste son schönen button und kriegst vll mehr views :]
Ps.: Meins ist auch upgedatet :)
Lüfter umstrukturiert hat ganze 5°C gebracht! D.h. ich bin Übertaktet unter den alten normal temps mit der alten Lüfterstruktur xD
Neue Bilder kommen noch ;)
Mfg

Papaya

AAAUU
15.07.2010,
12:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schicke Hardware. Nicht schlecht. Und gut auch, dass du dir so viel Mühe mit deinem Profil gibtst. Go Ahead! :D
Papaya
09.07.2010,
21:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sorry hab ich wohl übersehn ;)
Hab das nur wahrgenommen und gedacht aha das is deine ohne groß drüber nachzudenken^^
Vielen dank falls die PDM's von dir kahmen x)
Mfg

Papaya

Papaya
08.07.2010,
23:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heyho
Schönes System, gute CPU blos die Graka könnte etwas besser sein die Bremst doch nur ;) Es reicht aber es bremst nun mal ;)

M&M Bereich ist auch sehr schön aber kommt irgendwie am Ende so abgehackt rüber weis nicht da mus irgendwie noch was kommen machts den Eintruck^^

Dein Gehäuse gefällt mir auch sehr also das blaue Leuchten der LED'S/KK's/Lüfter ^^ Blos das Kabelmanagement lässt etwas zu wünschen =)

Die CPU Temps fände ich sehr Interessant, und vll noch ein SuperPI Ergebniss.
Ansonsten hast dir die 5* verdient!

Würde mich sehr über eine Rückbewertung oder sogar ein paar PDM's freuen =)

Mfg


Papaya

Doomgiver
01.07.2010,
20:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System, ich würde bei Zeiten den CPU-Kühler mal austauschen, erst recht bei den Temperaturen in deinem Zimmer ;)
Ansonsten alles bestens, auch der M&M-Bereich wurde gut ausgearbeitet.

Von daher natürlich 5 Punkte!

Doomgiver

Achmed mit SEL
28.06.2010,
20:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deinen Besuch und den Kommentar.

Dein System macht aber auch was her. Gutre Bilder und übersichtilcher M&M-Bereich.

5* gebe ich gerne zurück.

MfG

TSchaK
28.06.2010,
17:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system.
dein M&M Bereich hast du auch gut gestaltet.
die Temperaturen kenne ich auch. aber nicht weil ich im Dachgeschoss bin sondern wegen den 2Großen Terrarien XD

schaue doch mal bei mir Vorbei und ich würde mich über PdM-Points freuen wenn dir gefällt was du siehst :)
MfG
TSchaK

Gtpolka
28.06.2010,
15:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi
zwar nicht so der hingucker aber wem das net so wichtig is ok
aber power hast du auf jeden fall genug und die hd 5870 wäre net gute investition
auch wen die optik nich so doll is trotzdem 5 sterne für die chillerecke^^
mfg gtpolka

Matrix-x345
27.06.2010,
13:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das System gefällt mir.HW gut ausgewählt.Schöne Bilder+Gutes Profil.P.S
Jetzt noch WIN7 und eine SSD dann ist Perfekt.weiter so

Mfg matrix-x345

Tuxone
27.06.2010,
09:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Deine Game Sammlung gefällt mir ;))
Mit deiner Hardware bist du immer noch im Rennen um diese Games flüssig zu zocken.
Viel Spass.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: