Bewerte das sysProfile von s L i x...

s L i x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (368) / ()
rosebut
28.12.2011,
20:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolle Geschichte....
Smokie
28.12.2011,
18:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ist mir ein Vergnügen dir dafür 5* zu geben, Top gemacht!

Gruß
Smokie

Bullet572
28.12.2011,
16:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

geiler Rechner, mit super Hardware und einer verdammt geilen Optik, schwarz und orange passt halt einfach. :) Die Bilder sind allesamt echt klasse und auch dein M&M Bereich ist geil nicht zuletzt wegen der Geschichte. :D

Weiter so. :)

MfG
Bullet

[AL]TheSlider
23.12.2011,
00:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hast dir aber auch viel mühe gegeben. :-)
wie so oft steckt auch bei mir nen lebenslauf vom case, man "arbeitet sih halt hoch". AMD 3800+......
Tip: das G27 kostet bei media-markt 199€......wenn ich keins hätte....

Balthar
17.12.2011,
03:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi schönes System hast du vor allem die Orangene Beleuchtung und das Case gefallen mir, dazu ein sehr Informatives Profil. Top da lass ich doch mal ein paar PDM Punkte und 5 Sterne da :)

MFG

Balthar

xFEARx3
16.12.2011,
20:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke.. ^^

Schöner M&M Bereich, gefällt mir gut und ist ausführlich.
Der Rest passt auch und du hast viele Fotos drinnen.

MaB-(GER)-
14.12.2011,
11:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

ein sehr schön und mühevoll gestaltetes Profil mit guter Hardware, dafür gebe ich dir auch 5 Sterne und ein paar PdM Punkte lasse ich dir auch da :-)

Schau doch auch mal auf meiner Sysprofil Seite vorbei, über eine Bewertung und vielleicht auch ein paar PdM Punkte würde ich mich freuen !

Gruss

MaB-(GER)-

eXcLuSiVe
12.12.2011,
12:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx für deine bewertung!

Ja das Kabelmangegmant hat nen bischen gedauert und einige Kabelbinder verschlungen :O)

Wie ich grad gesehen hab hast du die SSD schon in deinen Rechner der gut ausgestattet ist schon verbaut,

Haste dir keine faltsche ausgesucht als sysplatte vollkomend ausrechend und win is in nich mal 30 sec einsatzbereit :)

Dein M&M sieht echt klasse aus muss meinen weiter machen um da mitzuhalten lass ich mir was einfallen ;)

SERVUS

ShoQx|Gaming
10.12.2011,
14:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Huhu,

danke für deine Bewertung. Deine Hardware gefällt mir sehr gut, deine GraKa ist der Hammer. Dein M&M Bereich sieht auch Klasse aus. Und die Grafikkarte, die da an der Wand hängt hat auf jedenfall auch was :D

krolf
10.12.2011,
07:23 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Eigentlich ein richtig gutes System , Deine Festplatte ist natürlich ein no go da muss eine SSD her oder ein Raid 0 ;) aber dann doch eher SSD ;)

MFG

Ps : I love Fatality ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: