Bewerte das sysProfile von s L i x...

s L i x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (368) / ()
Zyrak1984
11.06.2011,
14:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi sLiX

thy für die bewertung, hast aber auch ein super Sys allein wegen i7 schon^^
dein M&M ist auch super, an meinem arbeite ich noch^^

klare 5* von mir

MfG

Ralf21
08.06.2011,
22:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi du,

danke für deinen eintrag.
werde demnächst mal m&m mit einbauen.

zu deinem system kann man nur sagen, TOP.

gruss der ralle

Dragon of B@man
07.06.2011,
23:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung bei mir!!:)
Zum Seitenfenster: Ich habe drei verschiedene am Start: Standard, rechteckiger Ausschnitt und eben das mit dem lackierten Drachenlord-Logo.
Du schreibst es so, als wäre letzteres das einzige, was ich habe. Dabei kann man im M&M doch sehr deutlich erkennen, dass ich mit verschiedenen Seitenfenstern arbeite!!
Wie auch immer... das Standard-Seitenteil wird selten genutzt. Das mit dem rechteckigen Ausschnitt (Lancool Sonderzubehör) dient dem Drachen als Edel-Look und ist 27/7 in Betrieb. Das besagte Seitenteil mit dem Drachenlord-Logo (Lancool Sonderzubehör) findet seinen Clou auf LAN-Partys, wo wir speziell in meiner Netzwerk-Gemeinde gerne Werbung mit unseren Rechnern machen!!:D;)
Ich denke, das erklärt jetzt alles, oder?!;);)
Zu Deinem System: Gutes Kabelmanagement mit toller Hardware in einem grundsoliden Case!!:)
Dein M&M zeigt auch einen Werdegang... das gefällt ebenfalls!!

Gruß,

B@man


sLiX schrieb am 07.06.2011, 23:20:
Ja, sorry habs später erst gelesen, das du 3 Seitenfenster hast =)

Eagle70
07.06.2011,
21:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5 Sterne von mir für`s Profil und weil du sehr gut aufgepasst hast. :-) Mein Händler konnte mir nur eine Phantom anbieten. Habe auch einen Hörtest gemacht. Sie ist nicht besser wie eine ganz normale GTX570 Kühlung. Einfach nur ein Hype um irgendetwas. 2. Punkt ist, bei einer WaKü muß ich eine Karte nehmen mit einen gewissen Layout. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

MfG Eagle70

Dennis1976
07.06.2011,
15:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes SYS hast du da bin mit meinem auch zufrieden nur das NT müste erneuert werden
Schönen M&M bereich hast du
MfG Dennis

Raidmaxfips
07.06.2011,
02:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sowohl M&M Bereich alsauch Hardware überzeugend.

Damit reichts zum zocken noch eine Weile :D

570GTXer sind mir sowieso sympatisch, zudem noch dein CPU Kühler und dein MB..

5* und hoffe dass du mal bei mir vorbeiguckst :)

lg Fips

ml1992
06.06.2011,
16:33 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi,

erstmal danke für deine bewertung ;)

jaaa allerdings die cpu bremst extrem da hast recht -.-' da werd ich noch was neues mir zulegen ^^

jaaa wenn mein m&m bereich fertig ist kommen noch ein paar neue bilder dazu - keine sorge ;)

zu deinem system:

ne i7 860 ne gtx 570 & en haf 942 da kann man nur sagen 5*

grüße aus pforzheim

chrissy_2010
05.06.2011,
23:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System. Mein Ding ist zwar eher das Understatement im Bereich Optik, aber das HAF ist schon ein feines Ding!

Zur HW brauche ich nichts zu sagen, die spricht für sich. Obwohl--- ich plane schon den nächsten Rechner... *lach*

-=mac=-
05.06.2011,
22:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hola
das is ne schöne, schnelle, grosse und aufgeräumte kiste :)
greez mac

hitorino
05.06.2011,
17:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja, danke für deine Bewertung
ich weiss bei meinen modding and misc liegt wenig auskunft -.-
werd mal zeit nehmen, damit es vollständig ist!

Du bekommst 5 Sterne zurück, danke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: