Bewerte das sysProfile von s L i x...

s L i x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (368) / ()
Planetus
16.07.2012,
15:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey..
Thanks...
Wenn man SSAA nicht auf MAX fährt, kann man alle Spiele gut zoggen ;-)
Die ATI macht ihre Arbeit besser als meine zwei alten Nvidia Karten.

PDM's bekommst auch back.
Gruß
Tom

Planetus
13.07.2012,
11:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi..
Gute Hardware und ein geiler M&M Bereich, Tolle Bilder! :-)
Weiter so! :-)
5***** for you
Gruß
Tom

Fippox
13.07.2012,
10:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ganz geile Hardware aber irgendwas fehlt mir bei dir.

Irgendwie hab ich das Gefühl du setzt nicht aufs Aussehen, das sieht so
zusammengewürfelt aus.

Schade auch, dass dein M&M Bereich so breit und groß ist, würde den etwas
in der Größe reduzieren!

Sonst schönes Profil, 4 Sterne bekommste

Schau doch mal bei mri vorbei, MfG FIppox

thomher
13.07.2012,
10:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr geiler mm bereich...

habe es leider verpasst alle meine änderungen aufzuschreiben bzw bilder zu machen.. und so nach 2 jahren fällt es einem doch schwer sich an alles zu erinnen...

aber jetzt zu deinem system... tolle cpu..tolle vga...:-)
werde die tage sicher mal vergleichen wenn meine gtx 670 da ist...

Bismark
12.07.2012,
16:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein gutes i5 System, mit reichlich Grafikpower zum Spielen.
CN070211
12.07.2012,
14:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey :) Geiler pc deine Hardware gefällt mir sehr vorallem das gehäuse find ich klasse. Bilder und M&M Bereich sind auch sehr gut :) 5 verdiente Sternchen würd ich sagen . Viel Spaß mit deiner Kiste wünsch ich dir noch :D ein paar Punkte bekommst übrigens auch :) schau mal bei mir rein :D ein paar Punkte wären nicht schlecht schliesslich hab ich heute b-day yeaaah :)

hau rein!

ayunox
11.07.2012,
17:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi sLix,

danke für's comment. Habe nun ein paar Verbesserungen gemacht, leider mit etwas schlechter Qualität. Aber ich werde es später erneut versuchen. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, was du mit M&M meinst :D. Zufällig nichts zu essen oder ?.

Kiopo
11.07.2012,
12:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Profil hast du da. Die Komponente passen gut zu einander und harmonieren auch gut.

Dein Profil wirkt aufgeräumt und sehr strukturiert.

Schau dir doch mal mein Profil an und bewerte es.

Ich freue mich schon auf deine Kritik und verbesserungs Vorschläge.

ayunox
11.07.2012,
02:26 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr schönes System. Vor allem die Optik / Leistung gefällt mir wahnsinnig gut!.

Grüße~

platin91
10.07.2012,
19:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hach ja, ein 2500K und dazu ne 570.
Schönes System und sehr gute Balance.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: