Bewerte das sysProfile von s L i x...

s L i x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (368) / ()
PaLLeR
31.12.2010,
21:17 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi!
Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite! Ich weiß dass die 470 GTX für PhysX ein bisschen krank ist, desshalb habe ich sie vor ein paar Tagen mit der 260 GTX meines Bruders getauscht, reicht auch noch locker (Ich habe mein Profil aber noch nicht aktualisiert). Dein PC ist auch top und dein M&M Bereich gefällt mir echt gut!
Dir auch einen guten Rutsch in neue Jahr!

PaLLeR

Liquid
29.12.2010,
22:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

klasse Profil und super Bilder, echt sehnswert !
MrOnepack
29.12.2010,
12:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gefällt mir sehr dein Rechner... ich würde ein anderes Gehäuse nehmen aber das ist ja jedem selbst überlassen :) Ansonsten geiles Teil ;) vorallem, weil du den selben CPU-Kühler hast wie ich ;)
_Shark_
29.12.2010,
01:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke dir! Hast auch ein schönes System und viele Bilder, weiter so!
Badmax
29.12.2010,
01:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey vielen Dank für deine Bewertung bei mir :)
Von mir bekommst du natürlich auch 5 Sterne für diese top Hardware :) passt alles sehr gut zusammen! und auch dein M&M bereich ist super und spricht für sich. Cool auch deine alten PC`s zu sehen :)
mfg
Badmax
5*

Overclocker
28.12.2010,
22:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung!
Freut mich, wenn Dir meine Arbeit gefällt.
Dein Rechner ist ebenfalls stimmig, tolle Hardware und kein No-Name Kram.
Weiter so und auch im neuen Jahr viel Spaß mit deiner Power-Maschine ,-)

XFX_PCx
27.12.2010,
14:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Danke für deine Bewertung.
Also deine Hardware kann sich auch sehen lassen und dein Profil ist auch super.
Deine Bilder sind top und den M&M Bereich hast du auch schön gestaltet..
Deine Spielesammlung gefällt mir auch.. Hauptsache COD und sogar cod2 :D
Weiter so!
5*
Gruss
XFX_PCx

Michael_1993
25.12.2010,
23:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,

der Q6600 läuft schon 3 Jahre und das ohne Probleme und was hat sich in den letzten drei Jahren schon im CPU-Sektor getan, ne neue CPU wäre vllt. mal 30- 40% schneller, warum soll ich für eine Komplettumrüstung 500€ ausgeben, wenn die CPU dann nur 30 - 40 % schneller ist, das muss man mal in Relation sehen ;)
Außerdem beim Zocken hat die CPU eh kaum Einfluss.

Und schönes System, was du hast

5 ***** von mir,

Gruß, Michael

Evgasüchtiger
25.12.2010,
21:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo danke hast ja auch ein schickes system...würde noch bisl mit dem cputakt hoch gehen ;-)

schöne weihnachten

Yongmini 2
25.12.2010,
12:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,

vielen dank fuer deine bewertung. wuensche dir auch noch schoene weihnachtstage.
wie ich sehe haben wir den selben geschmack was spiele angeht^^
freu mich schon auf test drive unlimitid 2 ;) soll ja bombe werden...
habe heute einige bilder aktuallisiert, es war ja nicht mehr alles so aktuell.

du hast aber auch ein geiles sys.
rechen und gamingpower auf hohem level. so muss das sein ;)
es gibt nur eine sache die ich ueberhaupt nicht mag: windows vista ^^

mach weiter so und ich hoffe bis zum naechsten mal.

mfg yongmini~~~

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: