Bewerte das sysProfile von s L i x...

s L i x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (368) / ()
Indrix
30.06.2011,
00:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja aber Computer Bild spiele meinte ich damit nicht...xD


Indrix
29.06.2011,
06:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin !!

Nettes system ;)

Ich mag zwar kein Intel aber das system hatt gut Power^^ !!

Und ne Nette spiele samlung hast du da,mein ist aber größer.......VIEL GRÖßER ;)
Ich hab nen Bild hier drinne von meiner Samlung ist n Ganzer schrank ich hab so um die 350 Games =D

Greats: Indrix

Fireb0ng
28.06.2011,
20:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Weil es Leute gibt die auf die AMD Bulldozer warten^^ Und so lange reicht mir mein Q6600.
Und die doppelte FPS zahl brauch ich auch nicht BFBC2 läuft bei mir zwischenh 40- 60 FPS das reicht locker. Selbst mit Downsampling läuft es flüssig. Für sowas muss ich mir keine Sandy Bridge oder ähnliches kaufen.
Die GPU leistung ist mit dem Q6600 völlig ausreichend da ich mehr punkte als mancher I7 mit ner 470 habe.
Mir reicht es^^

Nun zu deinem Sys.
Dein Sys ist Top und dein Profil lässt auch keine wünsche übrig

Gruß

Fireb0ng

BlueFortress
28.06.2011,
13:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow, danke auch für Deine nette Bewertung und die PDM's!
LG Brunke

BlueFortress
28.06.2011,
09:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jawoll, Du bist bereits auf Platz 12 in der PDM-Liste... Dein Profil gefällt offensichtlich nicht nur mir sehr gut!

Deine neuen Bilder sind sehr eindrucksvoll! Du weißt Deinen schönen Mod sehr gut in Szene zu setzen... Kompliment!
Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, wirklich alle Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ) zu machen, dann wird es perfekt... Wenn Du dabei Fragen hast oder Hilfe brauchst, melde Dich einfach bei mir. (Für Deinen M&M hätte ich auch noch ein paar Ideen...)
Aber das ist "Meckern auf hohem Niveau", Du hast ein super interessantes Profil - welches sehr schön zu betrachten ist.

Habe übrigens meinen M&M auch noch etwas verfeinert – Deine Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen!
LG Brunke

MonsteR
28.06.2011,
07:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

tolles System dafür 5 Stars
Wrutschgeluck FTW
28.06.2011,
01:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wieviele volt hattest du denn nurnoch auf der 12V schiene? bei mir waren es mal mit dem alten system nurnoch 11,23V aber soll angeblich noch in der tolleranz gelegen haben o.O

PS: verdienter 11. platz und mich überholt -.- ^^

MonsteR
26.06.2011,
21:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ganz klar 5 sterne da kann man nicht viel zu sagen einfach nur staunen!hammer!!
Trizact
26.06.2011,
15:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar. Hast auch ein schönes und Starkes System gefält mir, dein M&M Bereich sieht auh ganz nett aus, für dein Profil gibts von mir 5***** und natürlich PdM

PS: Mein M&M ist noch nicht fertig :)

gruß Trizact

bravo-two-zero
26.06.2011,
13:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,

deine kiste gefällt mir so sehr, dass ich dir 9 pdm's gegeben hab.
echt saugeil das ding. mit der orangenen beleuchtet sieht echt gewaltig aus.
gruß.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: