Bewerte das sysProfile von s L i x...

s L i x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (368) / ()
Mr.Waffles
10.05.2011,
22:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice ! 5 Sterne von mir !
Coachman
10.05.2011,
21:57 Uhr (Dienstag)


Rating:

Für 309€ würde ich persönlich ja gleich 2 Stück kaufen.

Freu deich gewaltig, ich habe damals noch 48߀ bezahlt.

Gruß Coachman

Coachman
09.05.2011,
19:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich war eigentlich der Meinung dein Profil schon bewertet zu haben aber kann keinen Eintrag von mir finden.

Das Lob kann ich nur zurückgeben.

Um ehrlich zu sein war der Leistungsschub rein von der Leistung her zwar gut, aber hat mich allein noch nicht vom Hocker gehauen. Erst die Tatsache
, dass nun alle Spiele flüssig laufen hat den Wechsel dann richtig merklich gemacht.

Ich muss aber sagen, dass die SSD gefühlt noch leistungsstärker ist, als die Grafikkarte.
Der PC fährt viel schneller hoch und sobald man den Desktop sehen kann öffne ich gleichzeitig Firefox, WMP und Outlook. Alle Programme sind in zwei Sekunden geöffnet (ungelogen).

Deine Komponentenwahl ist echt gut.
Intel i7 Series and GTX 500 Series For the Win!!!

5***** von meiner Seit und wenn ich noch welche übrig habe auch PdMs.

Gruß
Coachman

AMD Thunder
09.05.2011,
18:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner PC. Mir gefällt der M & M Bereich. Tolle Hardware muss man sagen. Weiter so wie ich sehe bist du ja auch erst 17. Da geht noch was :-)
Frontliner II
09.05.2011,
16:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)

Zu mir: der M&M Bereich wird gerade überarbeitet, der war über 1 jahr alt und irgendwie nicht mehr so gaaanz aktuell...

Zu dir: Sehr schönes HAF :-) Allein dafür sind die 5 punkte schon verdient. Benchmarks sind vorhanden, Profil schön ausgefüllt, ordentliche Bilder und sogar ne HD-Galerie :-) Overclocked haste auch nen bissl. Wobei da doch bestimmt noch mehr reserven sind, oder?

Greetz Fronti

ludscha
09.05.2011,
05:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy,
Danke für deine Bw.

Tja , wie du Sagtest , beim Case Verstehen wir uns ;-))
Meiner wiegt ca. 35-40 kg sowie er im Profil ist , da der Mora schon 6,5 kg hat :-))

Zum Sys :
Dein MM-Bereich sieht vorbildlich aus.
Die Hardware ist auch nicht von schlechten Eltern , kannst zufrieden sein :-)

Mfg
ludscha


@ pushing1
Pack deinen Nintendo Ds aus , der ist er wohl eher auf deinem geistigen Stand und Pöbel hier nicht rum ,du Vollpfosten !

Shadowdancer-Jens
08.05.2011,
08:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System was da hast^^
beeindruckter bin ich noch dass du in deinem Alter so viel Geld übrig hast xD

Naja, zu den CPU-Temperaturen braucht man eigentlich nichts sagen -.-
ich mein, 15°C bei 28,4°C Raumtemperatur xD °_°
(wer nicht weiß was ich mein sollte sich mal den speziell den Punkt "The Other Side of TJ Max" unter folgendem Link anschauen: http://www.overclock.net/intel-cpus/476469-truth-about-temperatures-voltages.html )

Zu deiner Anregung:
Da haste allerdings leider recht^^
Nunja, der Kunde hatte davor ein nForce 650i Ultra mit einem e6750 und eben der 8800 GTX drauf... Das System litt nach den paar Jahren die es auf dem Buckel hat an Ausfällen und Abstürzen...
Nach einer kurzen Diagnose kam nur das Mainboard als Fehlerquelle in Frage (eine genauere Fehleruntersuchung zeigte, dass entweder die Northbridge oder die RAM-Riegel überhitzen) weßhalb der Umstieg auf ein neueres geplant wurde...
Das komplette System hier ist ein reiner Preis/Leistungs-PC und die Grafikkarte wurde eben vom alten übernommen...
Zum spielen von den meißten Spielen sollte sie außerdem bei weitem ausreichen, als Kaufempfehlung habe ich trotzdem noch die EVGA GeForce GTX460 (139,90€) oder die EVGA GeForce GTX 570 HD (259,00) genannt. Was daraus wird liegt nicht in meiner Hand...

LiLKinG
07.05.2011,
22:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

""Behindert? Was ein scheiß system ey.
Ma ohne Scheiß ! i7 860 was ein scheiß.
Dein sockel ist veraltet und dein Mainboard scheiße !
Man bist du behindert? Lösch das ma du HURENSOHN""

Unterste Schublade!
Solche leute gehören nicht hier her! mit ihren Fertig Aldi Rechnern o.O

pushing1
07.05.2011,
22:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Behindert? Was ein scheiß system ey.
Ma ohne Scheiß ! i7 860 was ein scheiß.
Dein sockel ist veraltet und dein Mainboard scheiße !
Man bist du behindert? Lösch das ma du HURENSOHN


sLiX schrieb am 07.05.2011, 22:27:
Zu feige dein System reinzustellen?
Neider :) Naja danke für die 5*

Windmuehle
07.05.2011,
21:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Fein, fein, tolles Profil, gute Arbeit

MfG MM

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: