Bewerte das sysProfile von s L i x...

s L i x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (368) / ()
Nordice
22.06.2011,
22:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung,
schönes Profil mit starkem System, ist mir glatt 5 PdM's wert ;)

MfG Nordice

N-dition
17.06.2011,
01:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

moin!

Edles system hast du! gefält mir sehr!
Gut ausgewählte Hardware und Optisch auch nicht schlecht!
Dein Profiel ist echt nice, alles ausgefühlt und der M&M bereich ist die krönung!

alles in einem TOP!


MFG
N-dition


sLiX schrieb am 17.06.2011, 01:47:
Moin um 1:46 xD

LKrieger
14.06.2011,
21:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung bei mir!

Hast nen schönen PC. Verarbeitung deiner Teile sind top. Qualität stimmt auch überall - hast also schonmal richtig die Hardware gewählt :). Was noch kommt passt auch. Kabelmanagement schaut auch hervorragend aus (kann man wirklich auch super machen bei dem Case).

Jo alles Top - weiter so - von mir locker 5 *

MFG LK

paxpl
14.06.2011,
11:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich hab keine Ahnung wie ich das mit den FPS bei CoD 4+6 hinbekommen habe!?! Des sind halt die Durchschnitswerte die mir Fraps gegeben hat! Aber bei Blackops ist es auch bei mir mit dem abregeln bei 91-92 FPS!

Gruß paxpl

Kaspal
14.06.2011,
11:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi und erstmal danke das du mein Profil bewertet hast und es dir gefällt :)

Nun zu deinem :)
Haste Schöne viele bilder alles detailiert beschrieben und gut aufgeteilt!
Hardware is Top und wird ja wohl noch länger seinen Dienst bei dir verrichten.

Echt ein top profil da kann man an nix meckern :)

Viel spaß no beim weiteren Basteln

LG Kaspal

=AdLeR-x2=
13.06.2011,
15:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar
Bei dir ich habe keine Worte seht alles aus Einfach Klasse Respekt von mir *5 Sterne leider ich habe keine PdM punkte Maher
Grüß Adler-x2

Blackskin1995
12.06.2011,
18:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und auch sehr gutes Profil mir gefallen am bessten wie du deine Bilder gemacht hast 5*

MFG
Blackskin1995

Meratheus
12.06.2011,
15:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin, moin sLiX

Danke für deinen kurzen Eintrag.

Kann nur bestätigen, gute Hardware und ausreichend Power für die Zukunft.

Deine Temperaturen vom ChipSet und CPU sind im Idle nur 15 Grad Celcius kühl? Respekt!

Freue mich schon auf dein SB-System!!!

MfG Meratheus

Schirmi
12.06.2011,
15:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für den Eintrag, feinheiten kommen demnächst ;)

Auch hier wieder eine gut abgestimmte Komponenten Auswahl, viel Detail, schönes Profil!

Blueeye_x
12.06.2011,
15:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast dir sehr viel Mühe gegeben mit deinem Profil und die Hardware ist auch sehr gut.Ich gebe dir 7 PdM´s ;)

MfG Blueeye_x


sLiX schrieb am 12.06.2011, 15:38:
Oww Danke :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: