Bewerte das sysProfile von s L i x...

s L i x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (368) / ()
Christlichermensch
19.02.2011,
22:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
Dein rechner gefällt mir sehr gut.Das Case ist schön augeräumt und auch Optisch ansprechend.Die Hardware ist sehr gut und sehr Leistungsoptimiert,das gefällt :)
Es ist auch alles gut aufeinander abgestimmt und wird dir auch zukünftig noch viel Freude machen.
Dein Profil ist natürlich auch hervorragend,besonders der M&M Bereich...einfach klasse.
Einziger kleiner minuspunkt ist Deine etwas hohe Vcore,normalerweise sollten 1,19V reichen...mit 70 Grad im vollastbereich erreichst du fast die TCase,was dem Prozi net gut tut...
Aber sei`s drum.Alles in allem hast Du ein klasse Profil und spitzen Hardware,darum gebe ich Dir auch gerne 5 Sterne dafür ;-)
LG Christlichermensch


sLiX schrieb am 19.02.2011, 22:24:
Danke für den Ausführlichen Kommentar!

m4Tze
19.02.2011,
19:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung ;)

Dein System ist auch nicht von schlechten Eltern ;) Die 5850 ist eine der Karten die ich ins Auge gefasst hatte bis das die GTX 570 rauskam....

Dein M&M sieht sehr Ordentlich und aufgeräumt aus, gefällt mir!

Da sind auch ein paar PdM´s drin ;)

Gruß, m4Tze



sLiX schrieb am 19.02.2011, 22:24:
Dankeschön

anonym
19.02.2011,
19:37 Uhr (Samstag)


Rating:

Richtig geiles Gehäuse, der große Bruder von meinem ;-)
Die Hardware stimmt, da rennt alles bei dir was? :D
TOP M&M, sieht klasse aus!

X68-Matrix-XLC
19.02.2011,
19:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gutes System.Schöne Bilder.top Profil.weiter so


Mfg x68

Coachman
19.02.2011,
17:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich werde deine tipps beherzigen, wenn sich mein Gesundheitsstatus wieder verbessert hat.
Die Temperatur des Prozis grenzt ja an Zauberei.
Schönes System sonst.
5*****

DangerDave22
18.02.2011,
22:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

@comment
ja der Kabelsalat ist massiv ^^ kp wie ich den in griff bekommen soll mit dem kleinen case und den nicht abnehmbaren kabeln vom Bequiet Netzteil
o.O
außerdem dein Desktop schaut zu zu 90 Prozent gleich aus wie meiner ...selbst das Hintergrundbild :D

DangerDave22
18.02.2011,
21:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes ding...schaut ja fast gleich aus wir bei mir drinne mit dem Freezer Xtreme und dem Asus Board und die HD5850 hatte ich auch noch bis vor kurzem.
Nur deine Tastatur könntest n bisschen öfters abstauben
;)
aber dafür schauts im Gehäuse ja bestens aus :D

streetjumper
18.02.2011,
20:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey :)

danke für deine Bewertung !!

Dein System ist auch echt toll !! Benchmarks sind auch nice und Glückwunsch zu den 23k :)

Bilder sind sehr schön und dein M&M Bereich auch ^^

5 Sterne !!

Lg streetjumper (chris)

at0m!c²
17.02.2011,
22:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi

Danke für das Vorbeischauen bei mir.

Schön aufgeräumt, nettes OC ......

Tip: versuch mal die Werte 9-9-9-29 bei Deinem Ram damit hats mit meinen 4 GHz auch 24/7 funktioniert:)

weiter so

MfG

Gordon Gekko
17.02.2011,
20:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ebenfalls ein Hammer-System.
Profil sieht gut aus und Bilder sind gelungen.
Benches beeindrucken auch.
5* kann ich Dir sicher zurückgeben.

MfG Frank

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: