Bewerte das sysProfile von s L i x...

s L i x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (368) / ()
It´s_Schlingel
06.04.2013,
22:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey sLix, habe deinen Alienware Laptop, und die 2 anderen, auch schon gesehen, wirklich top gaming setup, was soll man dazu noch groß sagen :-)
bekommst natürlich 5 sterne :)

Gruß Schlingel

thomher
05.04.2013,
21:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil und tolle Hardware...

Tolle History hast du da...

RaptorTP
05.04.2013,
12:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr geil ! Echt TOP ! dein Profil !

Deine GPU History ist echt mega !! sehr schön gemacht !!

TOP !

Dein Hardware ist ebenfalls genial durchdacht und nicht zu teuer aber Leistungsfähig

Und JA ! Ganz genau, am Staudinger war ich dort ;)

Im Sommer mal gemütlich am Main entlang,
Seligenstadt Eis essen und mal beim Staudinger vorbei ;)

Grüße

thomher
04.04.2013,
23:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Profil und tolle Hardware...

Tolle History hast du da...

H4rdcore
01.04.2013,
20:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also da muss man neidlos zugestehen es wirkt perfekt nicht nur der pc sondern auch das Profil echt spitze :)

Grüße H4rdi

Bullet572
29.03.2013,
15:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hehe, naja wer ein so gut aufeinander abgestimmtes System hat, das optisch auch noch was her macht, hat es auch verdient in den Empfehlungen zu sein. =)

Deine Hardware ist immer noch absolute Spitze, mit der GTX670 ist es sogar noch besser geworden. Der i5 reicht die nächsten Jahre noch locker aus und auch der Rest reicht noch ein paar Jahre. Das Einzige was man in den nächsten Jahren evtl aufrüsten könnte, wäre der Ram, aber ich merke selbst, das 8 GB momentan mehr als ausreichen.

[DCD]Pippo68
28.03.2013,
00:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
So...Nachdem ich mir Dein Lappy angeschaut hab. Wollt ich jetz auch mal Deinen
Desktop Sehn. Ok. Erwartungsgemäß echt nice :) Von mir gibts 5 Sterne :)
Gruß Pippo68

gaini
10.03.2013,
17:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

moin moin. naja seid 2010 hat sich schon ne mänge verändert. neue cpu neues bord neuer speicher. mitlerweile die 3 grafikkarte. usw usw.
aber es hat sich ne weile nix getan stimmt schon. weil ich auch einfach nich mehr so viel geld für den rechner ausgebe. bin vom "proGamer :P" zum gelegenheitsspieler geworden. familie und andere hobbys gehen vor.

hast ein echt schönes system...die gtx670 hätte ich auch gern. hatte mir die gtx570 3 wochen vor dem realise der gtx670 für das selbe geld der gtx670 gekauft :'(.... aber die war es wert. power ohne ende....verbraucht nur etwas mehr als die 670 :P

was mich nerven würde wäre die lautstärke der reference arte.. ansonsten schick

BlackPearl
03.03.2013,
16:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine bewertung und den tipp.

sehr schicker rechner mit ordentlich leistung und ganz hübscher M&M bereich.
wegen deinem tipp:

in besagtem kästchen ist kein häkchen !
warum können mir die trotzdem an die wand schmieren ?

Wollni
01.03.2013,
23:44 Uhr (Freitag)


Rating:

Hallo, bin leider nur anonym und habe hier kein Profil. Bin durch Zufall auf Dich hier gestoßen, weil ich eine guten Freund, der hier bei SysProfile ist, auch anonym bewertet habe. Dennoch muss ich es los werden: Auf den ersten Blick dachte ich schon, Du hättest eine GTX Titan, wegen des grünen Geforce-Schriftzug an derSeite Deiner GTX 670 EVGA und im kleinen Bild sah es auch fast do aus, bis ich angeklickt hatte und eines Besseren belehrt wurde!^^
Wie auch immer, viel Spaß weiterhin und tolles System!

Gruß


s L i x schrieb am 02.03.2013, 00:13:
Ist aber nett, danke! ^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: