Bewerte das sysProfile von s L i x...

s L i x lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (368) / ()
J2k4u
25.08.2011,
16:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast dir sehr viel Mühe gegeben! Super Bilder! Super Chronologie!
Alles super! 5* fürs ausführliche Profil, auch wenn 32000 Kbps nur ca. 4 MB/s sind und nicht 30 MB/s. Kleiner Schreibfehler, aber macht nichts!

crossy-1
14.08.2011,
01:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey !! Meine GTX 460 geht mit dem neuen treiber auch nicht mehr runter auf 50 mhz
bleibt im idel bei 405mhz stehen. macht aber auch 4 grad mehr aus. nur wenn ich neu starte
läuft sie am anfang auf 50 mhz sobald sie einmal höher war ist bei 405mhz schluß.
Gruß frank.

Baaaschti
09.08.2011,
17:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, nettes System mit ordentlich Power und sauber verbaut :D
Besonders das Ghäuse gefällt mir..


Greetz

=MR-C=KinG[GER]
09.08.2011,
16:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner PC mit ordentlich Dampf und sehr gelungener Optik. Klasse M&M Bereich. Aus deiner GPU müsstest du aber noch mehr Leistung bekommen, oder wird die bei noch höheren Taktraten zu warm, weil meine mit höheren läuft.

5* und PdM Punkte.

MfG:
=MR-C=KinG[GER]

Promodder
02.08.2011,
05:48 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Da gibts nichts zu meckern, sehr schönes System, tolle Hardware und ein verdammt schönes Case keine frage 5 Pkt

P.S. schau doch mal bei mir vorbei

Baermannschwein
02.08.2011,
01:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schön schwarz und rot. So lieb ich mir das. Bulldozer?! Klar wenn er die Leistung bringt die man sich jetzt so verspricht. Bis Ivy Bridge kommt mir nix mehr ins Haus. Schau bestimmt bei dir nochmal rein wenn dein Bulli da ist ;-).

Immer weiter nach den Sternen greifen.


sLiX schrieb am 02.08.2011, 01:13:
Bulldozer? Niemals, AMD kommt mir nicht mehr ins Haus!
Der nächste CPU hört auf den Namen Ivy Bridge ;)

Mr.BlackX
30.07.2011,
03:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin, auf deine Frage zum Win.7 Leistungsindex und meine 7.5 Punkte. Das hast du schon richtig gesehen ich übertakte nur mal für einen Benchmark und sonst kitzele ich nur mir 3% OC damit alles flott läuft. Alle Games laufen spitzte und warum dann mehr Energie raus schmeißen. (bei 4.2 GHz OC kommen auch 7.7 Punkte bei mir raus.)

Beste Grüße!

Mr.BlackX


InDeXJoKa
25.07.2011,
18:26 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr schönes System hast du dir da gebastelt ;)
Natürlich 5*

Weiter so !!!!


Gruß
InDeXJoKa

Lippi3105
25.07.2011,
00:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System hast du da.. Der M&M Bereich überzeugt mich auch und deine Planung für dein nächstes System schaut sehr ordentlich aus.. Den i7 2600k habe ich und kann ihn nur empfehlen.. Mit einer SSD zu planen kann auch nur ein Vorteil sein..
Eine Klasse Wahl..

Schau doch mal bei mir vorbei..

Mfg

DarcRanger
25.07.2011,
00:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, richtig geile Maschine haste da ja. Der Farbton ist einfach göttlich, oder eher gesagt teuflisch =D

Sehr schöne Komponenten noch innendrin macht das Gesamtpaket doch perfekt :)

5*

mfg Ranger

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: