Bewerte das sysProfile von xXQuadXx...

xXQuadXx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
armInIuS
06.01.2010,
11:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schön Gehäuse und Komponentenumsetzung gefällt mir sehr gut! Sehr sauber gearbeitet!!

5 von 5 Sterne, hast zwar noch ne 8800 drinnen aber Profil + restliches System rechtfertigen 5 Sterne auf jeden Fall!

Zum Thema 42k im Vantage... das waren Entry Settings, sprich 1024*768, liefere gleich meine 1280*1024 nach, aber auch diese werden deutlich höher als mit einer normalen GTX 260 ausfallen :)

grüße

sv650at
06.01.2010,
09:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top System! Gratuliere!
DerArzt
06.01.2010,
06:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die armen Pixel...ganz schön Dampf, wenn die 58er kommt ;)
Ich steh auf Klassische, aber auffällige Eleganz. Hast du gut getroffen.
Freu mich auf Bilder vom Sleeven und von der 58er.

Netten Gruß

Arzt

ExAmdFan
06.01.2010,
02:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System haste Dir da zusammen gebaut. Schick!
Furore
06.01.2010,
01:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal danke für dein kommentar. Du hast da ein top System find ich. Mach weiter so. Auch dein Profil find ich richtig gut 5 Sterne.
K3nnY008
05.01.2010,
23:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

im großen und ganzen ein echt schönes profil, ich mag schwarze cases^^
--> 5*
ich muss mich aber der meinung des users unter mir anschließen warum nich die 5970 ??
mfg K§nnY008


xXQuadXx schrieb am 06.01.2010, 01:09:
Ich will den ganzen Ärger mit Crossfire nicht, außerdem muss ich mir dann ein neues Netzteil kaufen.

Tecqu
05.01.2010,
23:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
danke für deinen comment ;)
dein system ist auch klasse ;) aber was ich echt übel finde ist dein zimmer :o ist das immer so aufgeräumt?? sieht aus wie ne musterwohnung ^^
Das mit dem spannungsabfall unter last nennt man vDroop(nicht vdrop= spannungsunterschied BIOS - Realität). So weit ich mich richtig erinnere, dienst das bei wechsel von last zum nichtstun als schutzmechanismus, damit deine CPU nicht durch eine überspannung beschädigt wird. ich glaub, der link hier hilft dir weiter: http://www.tomshardware.com/de/foren/240300-6-intel-cpus-mythos-stunde-wahrheit :)

Grüße Tecqu

TheNismoTuner
05.01.2010,
22:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey
danke für deinen Kommentar und die Bewertung. Ich muss sagen dein sys ist echt genial! Aber warum holst du dir nicht die 5970? Somit hast du genügend boost und speicher für spiele wie gta iv? Die Bilder sind echt genial und der modding beriech ist gut gelungen 5*

Hoku
05.01.2010,
22:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Der Rechner ist meine ''ehemalige'' Arbeitsmaschine, deshalb sind da noch 12GB Ram verbaut. Mittlerweile ist es zwar nur noch Hobby, aber mit 6GB müsste ich teils schon noch so einige Tränen vergiessen. Deshalb steckt auch noch die GTS250 drinne, einerseits fürs unnötige PhysX, andererseits fürs durchaus brauchbare CUDA und den damit kompatiblen Programmen.
Du hast ebenfalls ein sehr schickes PC-System, ein dunkler Modding & Misc Bereich sieht ebenfalls (fast) immer schön aus.

Hawking
05.01.2010,
22:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top Gaming PC und Top Profil! Hat mir sehr gefallen, alles gut dokumentiert ^^
5*!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: