Bewerte das sysProfile von xXQuadXx...

xXQuadXx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
jan1996
05.01.2010,
14:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke fr die Bewertung!
Ich finde system sehr schön/toll!
5 sterne von mir!


Gruß

jan

Matthias-AMD
05.01.2010,
13:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse System
das Gehäuse gefällt mir
und super M&M Bereich
da kommt ja jedes Jahr das neuste hinzu^^

G00fY
05.01.2010,
13:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Sehr schönes System. Wenn du dann erstmal die HD5870 hast ist auch deine Graka vom neusten Eisen ;-) Sehr schöner Show. Nicht zu bunt oder kitschig. Gefällt mir echt.

Aber übertakten werde ich meinen Phenom erstmal nicht da dann die Stromsparmechanismen vom Board nicht mehr packen. Die Leistung reicht mir auch so.:-p

Lg G00fY

r0ony
05.01.2010,
13:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
nice Profil ! Top Hardware, sehr schön Verpackt und zur Show gestellt !

5 Stars =)


MfG r0ony Water Cube

MC BigMac
05.01.2010,
13:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System und tolles Profil und danke für deine Bewertung, Modding Bereich sieht einfach nur genial aus.
eXperience
05.01.2010,
12:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey. Danke für deine Bewertung :) Natürlich geht das Seitenteil noch zu (per Haubenlifter, genau wie im Deckel) ;) Deis System ist aber auch nicht von schlechten Eltern. ;)
KILLTHIS
05.01.2010,
11:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein super System hast du da, nur ist die Grafikkarte vielleicht etwas knapp bemessen für den Prozi. Aber sonst alles in allem super. :)
Lets play
05.01.2010,
10:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal vielen dank für deine Bewertung,
Sehr schönes System und sehr schöne Bilder auch dein M&M-Bereich ist nicht zu verachten, ach wenn ich mit meiner CS3 so gut klarkommen würde.
P.d.M.'s haste dir echt verdient. Ich lass dir gleich mal 'nen paar da.
Nice work, mach weiter so!!!

Gruß: Lets play

FrankieFixX
05.01.2010,
08:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, immer noch TOP system und einen schönen M&M Bereich. Also mach weiter so. Achso 9 PdM Punkte habe ich dir auch noch geschenkt.

mfg Frankie der FixXe

ageblock[ger]
05.01.2010,
07:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ui wie schick *.* und so eine genaue "Einkaufsliste" ^^
und dann auch noch die installierte Hardware Respect! hast wohl im Lotto gewonnen mit 14jahre :D für das alter is das heftig =D


joa so ist das.. Ich würd dir ne schnellere/leistungsstarke main festplatte empfehlen =)

5***** leuchtende sterne =D

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: