Bewerte das sysProfile von xXQuadXx...

xXQuadXx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
KinglKong
10.08.2008,
00:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ai ai ai also muss schon sagen dein system und dein profil ist echt top vorallem die hardware is echt cool..........und das alles fürn 12 jährigen xD gehst du schwarzarbeiten ? ;) oder wo bekommst du das geld her......... naja 5 sterne von mir dafür........

mfg KinglKong


xXQuadXx schrieb am 10.08.2008, 10:59:
THX. Ne Schwarzarbeiten gehe ich nicht. Ich spare sehr sehr lange.

TaxiDriver
19.06.2008,
09:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Gehäuse und sehr ausführliches Profil! Von mir natürlich auch 5* :-)


xXQuadXx schrieb am 10.08.2008, 00:18:
Danke

RoyalFlush
12.06.2008,
09:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey quad
danke für deine bewertung!

hast auche in schönes sys und ein super profil!

weiter so!
gruss


xXQuadXx schrieb am 10.08.2008, 00:18:
THX

@@RON
09.06.2008,
15:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ohhaaa, hammer Modding & Misc !!

Allein dafür gibts schon 5* von mir ;)

Der PC ist natürlich auch geil, wobei du die CPU noch etwas übertakten könntest ^^

Aber mach auf jeden Fall weiter so !!

Grüße ;)


xXQuadXx schrieb am 10.08.2008, 00:18:
Danke. CPU werde ich OCen, sobald mir die momentane Power net reicht.

THE-MASTER-KILL
08.06.2008,
14:16 Uhr (Sonntag)


Rating:

Optisch ansprechen, Technisch Hochwertig, Schön aufgemachtes Profil.


11k in 3DMark06 finde ich mit einem Quad + 8800GTX verhältnissmäßig wenig.

Kannst dich ja mal am OC probieren, da ist noch was rauszuholen!

mfg

ps: freue mich über einen Kommentar deinerseits!






xXQuadXx schrieb am 08.06.2008, 14:39:
Danke und das mit den 11K liegt an Vista 64Bit. Unter XP hatte ich 12121 Punkte.

FrankieFixX
04.06.2008,
23:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi was soll ich sagen, TOP Rechner + TOP Modding&Misc Bereich. Sieht sehr schön aus und ist dazu noch sehr informativ und geordnet. Darum kann ich dir nur 5 Sterne geben. Danke nochmal das du mich in deinem Schlusswort erwähnt hast. Big THX.

mfg FrankieFixX


xXQuadXx schrieb am 08.06.2008, 14:39:
THX

Xeon
04.06.2008,
21:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöner pc! besonders der q6600 und die 8800gtx! dein ram ist auch geil ( auch g.skill bestellt) an deinem pc gibt es fast nicht auszusetzen. ich würde den cpu kühler so umdrehen das er raus aus dem gehäuse bläst und nicht einfach rein. hast auch ordentlich punkte in 3dmark, nur versteh ich nicht wieso 5,3punkte beim ram hast... dein m&m bereich ist gut gestaltet...
5sterne!


xXQuadXx schrieb am 05.06.2008, 14:29:
Ich wollte auch, das der CPU kühler rausbläst, aber die großne Headpipes vom Mobo sind eben zu groß xD

eXact
04.06.2008,
18:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

Danke für deine Bewertung.

Hast auch ein richtig nice System, vor allem auf deine Graka bin ich scharf ;) will mir vllt die oder ne 9800GTX kaufen.

Die 88er GTX haut scho trotzdem noch rein, obwohl se nimma so neu wie die 98er is ne?
Auf nem 22" TFT müsst se ja sogar um einiges schneller sein.

Also insgesamt beommst du 5* für ein schön gestaltetes Profil.

mfg eXact

MasterDoom
04.06.2008,
17:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Schöne Mods und auch ein richtig schicker Rechner. Also da gibt es von mir auf jeden Fall 5*****
Mach Weiter so!
Gruß Doom

s1m0n
03.06.2008,
22:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes sys.
schöne bilder im modding & misc bereich ;)
gefällt mir :)
hast auch ansonsten n leistungsstarkes sys beisammen ;)
5 sterne

mfg s1m0n
würd mich freuen wenn de bei mir vorbeischauen würdest =)


xXQuadXx schrieb am 04.06.2008, 14:40:
Danke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: