Bewerte das sysProfile von xXQuadXx...

xXQuadXx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
vax
03.01.2010,
18:32 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

servus,

rückbewetung kommt sofort :P ... starke hardware die sich in deinem case tümmelt (GPU wird ja bald nochmals aktualisiert) und à propos, das case gefällt mir sehr und aufgeräumt ist es auch noch :P m&m bereich macht auch schön was her, kann nur 5 punkte geben.

grüße

Maeximum30 V1
03.01.2010,
12:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So hab jetzt mal meine PDM bei Dir verbraucht, schönes Profil mit Top Pics :)
Weiter so, und nen schönen Sonntag noch

MarcsMax
01.01.2010,
20:36 Uhr (Freitag)


      
Rating:

TOP
Geile Hardware, gefällt mir is auch shcik Eingerichtet
top 5 Sterne
lg MarcsMax

Pepi
01.01.2010,
17:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

Danke fürs Bewerten.
Nettes System schön leistungsstark.
Tower gefällt mir und die Kabel sind schön versteckt.
5 von 5 sterne.

-OMAR_HAWK-
01.01.2010,
14:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

saubere sache dein system,weiter unten hattest du ja schon eingesehen,das deine 8800er nicht mehr dazu passt,aber 'n schönes profil anyway!
denki_groove
29.12.2009,
17:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi... auch schickes sys... ne 5870 is ne sehr gute wahl... hatte auch eine bestellt musste die aber wieder stornieren :( stattdessen wirds nun nur ne 5770... naja die hat ja auch 4890 niveau :) bei gelegenheit kommt dann 2te hinzu... warum hat hier eigentlich jeder son schicken m&m bereich?? pdm muss ich mal gucken ob ich dann dran denk ;)
Fearing
29.12.2009,
00:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung!
Hast ebenfalls ein schönes System! Kein Kabelsalat im Tower wie ich^^
Auch die Hardware ist Top, die GraKa kann sich zwar nichtmehr mit den aktuellen Flaggschiffen messen aber damit biste dennoch ganz gut dabei.
Weiter so!

MfG

foco96
28.12.2009,
21:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

kann ich nru zurück geben die graka zwar alt aber richtig gut
im bereich modding haste schön gearbeitet.
ich weis nt und gehäuse sind nix war fertig pc und gekauft bevor ich anhung hatte und jetz leider etwas knapp bei kasse dazu will ich außerdem noch neues mobo aber ich denke nt ist jetz erstmal das wichtigste.
könntest mir ja mal eins empfehlen

Foss
28.12.2009,
18:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo du hast aber auch ein schönes Sys..! vor allem der Moddimg-Bereich schür!

Ps: ja 2x1Gb und 2x2Gb =6Gb

KFP
28.12.2009,
16:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!!

Du hast ein schönes sys nur die Graka ist ein bisschen altbacken aber egal von mir gibts auf jeden fall 5*

MFG

KFP

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: