Bewerte das sysProfile von xXQuadXx...

xXQuadXx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
FrankieFixX
26.12.2009,
22:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal danke für die Bewertung. Wie ich sehe haste auch Hardware unterm Weihnachtsbaum gehabt. Gute Komponenten. M&M Bereich natürlich erste Sahne. Dein Zimmer ist sehr stylvoll eingerichtet, gefällt mir. Schicke Aussicht haste.

mfg FrankieFixX

Wünsche dir natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


xXQuadXx schrieb am 26.12.2009, 22:18:
THX
M&M Bereich ist aber noch lange nicht fertig. Fehlt noch die hälfte^^

Cybercom680
26.12.2009,
18:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung
Geiles System und Top Hardware
Schönes Zimmer
5 Sterne
Cybercom

PC_Freak110
26.12.2009,
18:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys, gefällt mir.

Und dein Arbeitszimmer sieht mal richtig geil aus..

5*

Warlok
26.12.2009,
18:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Arbeitszimmer, da war ein Fachmann am Werk.
Was ist mit deinem Thermaltake Amor passiert, hast ja leider ein anderes Gehäuse, aber auch nicht schlecht!
System und Alles in Allen 5***** wert

Gruß Warlok

G.G.Miku
26.12.2009,
18:22 Uhr (Samstag)


Rating:

ebenfalls tolles system! angenehm dezent, sauber und auch noch schön bebildert! ***** vom miku!!!
wishiwashi
24.12.2009,
19:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

jetzt mit dem i5 wirds besser sein :D hab auch einen und da kann man ordnetlich was rausholen!!!
hab auch den gleich ram bloß hab ich 2 mal 4 gb kits ;)
sonst schickes profil!
greez wishiwashi

Black Biturbo
05.12.2009,
20:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klar, du hast schon ein schönes system ( wobei ich auf schwarze cases stehe). Und eine sehr schöne Maus hast du - sieht man (warum eigentlich) nicht oft. Aber das ist keine Razer, sondern doch eher eine Microsoft ( nagut, innen drin ist es schon eine razer). Gefällt mir aber dein Profil und Rechner - also 5 Sterne!

Gruß
BB-kannst ja mal bei mir vorbeischauen und wenn die System und Profil gefallen würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

PS: Da du deinen Teufel ja scheinbnar austauschen möchtest gib mir bescheid was du für die alte anlage möchtest

PPS: Bekommst auch ein paar Punkte für das PdM! - wirklich schönes Profil

Ronny979
05.12.2009,
11:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also allein für den M&M bereich gibts schon 5 Sterne... super gemacht, könnt man glatt neidisch werden. :-9
Rechner ist aber auch Top, weiter so.

Lass dir 5 Sterne und nen paar PdM da...

Endboss
22.10.2009,
15:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner Pc mit dem mainboard das ich auch mal hatte das war ein geiles ! top cpu ich denke die graka reicht vollkommen aus bis der Fermi(gt300) draußen ist
5 Stars von mir

XxFlorixX
13.09.2009,
21:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Hardware und schöner M&M Bereich, dennoch ist deine Grafikkarte nicht das Wahre für einen Quad-Core Pc. :P
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: