Bewerte das sysProfile von xXQuadXx...

xXQuadXx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
SkylineR34
04.01.2010,
19:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey thx für dein Comment ^^ Bei dir giebs auch nix zu meckern echt nice system ^^. Tja ja das mit der Kabelverlegung muss ich noch üben aber ich muss noch ein bissel was an der wand schnibbeln damit ich da was gescheiteres machen kann und ich glaube das 8 pol kabel net besser verleben ansonsten muss anscheinend ne verlängerung ran XD. mir gefällt dein M&M bereich sehr gut ich grübel immernoch an das perfekte desing nur bin ich in Photoshop misarabel ^^
Kaiser2506
04.01.2010,
19:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr Toller PC, Schöne Bilder und sehr gut gemachter MM Bereich!
Die Grafikkarte kommt langsam in die Jahew denk ich, und ein bisschen mehr Arbeitsspeicher wär für das System bestimmt auch drinn. Aber sonst alles Sehr Gut

5*


xXQuadXx schrieb am 04.01.2010, 19:04:
Danke, zum zocken reicht der Ram erstmal.

Twistringer
04.01.2010,
17:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung. Dein Profil ist sehr schön und aufwänding (MnM Bereich) :)

MFG

Twistringer

SPEED-DAVID
04.01.2010,
16:56 Uhr (Montag)


      
Rating:

ECHT COOL
aber wie geht das 3200,96 MHz (Kern 1 / 2), 2800,71 MHz (Kern 3 / 4) ????


xXQuadXx schrieb am 04.01.2010, 16:57:
das ist der Turbo Modus normal läuft er mit Multi 20

axl79
04.01.2010,
16:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

erstmal, tolles Profil,
da hast du echt ne schicke Hardware in ein feines Case geschraubt,
mit den Bildern in den Piclines und deinem absolut gelungenen M&M,
kann Ich dir dafür nur 5 Sterne geben.

-OMAR_HAWK-
04.01.2010,
16:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

feine hardware,zur graka hattest du ja schon was gesagt,die passt nicht mehr so recht zum rest.
dein M&M bereich sieht top aus,schade das ich zu faul für sowas bin :-(
glasklare 5 sternchen!

mfk635
04.01.2010,
14:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moin,
erstmal WOW, doch Recht professionell gemacht.
Dein Profil sieht nach viel Arbeit und Pfelge aus :-)
Sonst gutes system, auch wenn die GraKa langsam in die Jahre kommt ... *****

Hab den Rat befolgt und ein weiteres Bid eingefügt von der Front ;-)

mfk635

Wrutschgeluck
04.01.2010,
10:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke fürs kommie! :)
also eines muss ich echt gestehen: du hast ne geile kamera und kannst auch damit umgehen! der wahnsinn deine Bilder! *freu*
außerdem wusste ich gar nicht das man bei nem 4-core die kerne zeitgleich unterschiedlich takten kann! :O das ist mir neu^^
ansonsten haste dir auch sehr viel mühe mit dem M&M bereich gegeben, dass bearbeitungsprogramm hätte ich auch gern XD
pdm's gebe ich dir dafür natürlich auch :D
mfg
Wrutschgeluck

PS: über weitere Kommenatare und PdM's freue ich mich auch, danke! :D

BlackNostra
04.01.2010,
02:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

WoW, mal ein sehr stylisches Gehäuse, respekt ;)
M&M Breich ist ebenfalls genauso toll.
kann da eig nur 5* geben.
aber ich würde bei dir ebenfalls ein Graka update verordnen =D

Greez Blacky

Lord Revan
04.01.2010,
02:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! :)

Super Profil! Der gute alte G80! ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: