Bewerte das sysProfile von xXQuadXx...

xXQuadXx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
SkillerTheKing
06.01.2010,
22:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

cooles sys dein tower ist echt cool
und danke für deine bewertung

Hellfire87
06.01.2010,
21:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung. Zur Information - Meine Twittermeldung sagt:
"mal wieder Windows 7 als Zweitsystem"
NATÜRLICH ist es die 64bit-Version, alles andere wäre heutzutage echt dämlich... Der E6850 ist das letzte Überbleibsel meines Ursprungs-PCs, da man gute CPUs nicht hinterhergeschmissen bekommt ist der erstmal drin. RECHT HAST DU ABER!

Ansonsten ist dein Profil nicht übel, viel Leistung/Leistungspotenzial... netter M&M-Bereich. Ich sage einfach mal: Weiter so...!

turbosepp
06.01.2010,
20:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes Sytem und schöner m&m Bereich. Einfach ein sehr gut aufgeräumtes profil

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.

mfg Turbosepp

aufdroge
06.01.2010,
20:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ebenfalls ein sehr nettes systemchen :D

leider geht bei der cpu nix mehr, ist schon das maximum was da geht.
und kabel sind auch schon soweit wie möglich ausm weg ^^ kommen aber eh noch bald neue bilder :)

mfg aufdroge

Fabian King
06.01.2010,
20:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das mit der G15 ist kein Applet das ist selbstgemacht über Everest Ultimate.

Hier nochmal ein genaues Foto [:

http://s8.directupload.net/images/100106/tfn45u9p.jpg

ZEUS
06.01.2010,
19:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hab zwar schon bewertet, aber jetzt kommen nochmal PdMs!
Cron1X
06.01.2010,
18:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sparen? Stimmt :D, wenn ich damals nicht ständig mein Geld für kleinscheiss ausgegeben hätte, hät ich damals mir auch sowas leisten können.

Die "roten" schläuche sehen in echt viel eher nach Orange aus (wurden bei aquatuning gekauft). Nachdem ich mir diesen Sommer mein erstes eigenes Auto gekauft hab werd ich aber auch kräftig aufrüsten. Schwarze oder weiße Schläuche (keine gefärbte Flüssigkeit) werden aber auch reinkommen!

tobi757
06.01.2010,
17:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast auch ein sehr schönes Profil
Habe mir ein neues Case besorgt schau am besten übermorgen oder so nochmal rein :D

bigbass2000
06.01.2010,
17:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein System ist sehr sauber verkabelt und gefällt mir insgesamt sehr gut. Der Prozessor sowie das Netzteil wären defitiv in meinem nächsten Aufrüstprogramm zu finden. Auch ein sehr gut gemachtes Profil hast du.

Gruß,
Bigbass2000

Elternbrief
06.01.2010,
17:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, dir auch danke für die Rückbewertung^^

Ja, beim Antec sind 6 dabei, dann kann man aber noch einen an die seite machen und CPU Lüfter brauch ich auch einen, 8 Lüfter...

Sind 4GHz denn 24/7 tauglich oder braucht man da schon zu viel Vcore?

Lg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: