Bewerte das sysProfile von xXQuadXx...

xXQuadXx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
MuTu_MaNkan
04.01.2010,
22:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke..hab des, in M&M geändert:P
dein sytem lässt sich sehen, dein gehäuse gefällt mir richtig gut....
deine sysProfile ist auch der hammer hast dich viel zeit genommen...und dazu änders du auch noch jedes jahr dein rechner einfach hammer dein rechner...5 sterne verdient. Ich hab mal eine frage wie ist core i5 im gegensatz zum core2quad....ist das ein grosser unterschied.

mfg MuTu_ManKan

Speedp2
04.01.2010,
21:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geiles Sys has du da. Die selbe CPu wie ich, hamma teil...die 88GTX könnte das Sys aber würklich bsl ausbremsen... aber schon alleine für dein M&M Bereich gibt es 5* und 5 PDM Punkte...würd das auch gerne mal so hinbekommen meins sieht bei weiten nicht so gut aus ...
V8Actros
04.01.2010,
21:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super System ! Massig i5 und G80 Power, obwohl die Graka schon bissel das System bremsen könnte ! Wenn dann alle Kabel noch gesleevt sind, kommt das echt gut in dem TJ07 ! Echt TOP !

Gruß

X909
04.01.2010,
21:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hübsches System + schönes Board. EVGA machts echt richtig, gefallen mir noch besser als mein Eclipse.

Gruß
X909

Sonra13
04.01.2010,
21:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey there,

Danke für Deinen Kommentar und die gute Bewertung. Ich find Dein System Klasse, ist Zukunftssicher und Rechenstark (viel mehr braucht man ATM eigentlich sowieso nicht, da selbst Dein Prozi nicht an seine Grenzen kommen würde). Das Gehäuse ist gut aufgeräumt, und vorallem schön Sauber. Find ich gut! Hast Dir da auch eine gute Farbkombination der einzellnen Elemente zusammengesucht, ist nicht zu überladen und sieht Edel aus. 5 Sterne! :)

jayson
04.01.2010,
20:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

thanks... meine M&M Bereich werde ich demnächst nochmal ausführlicher machen... dein M&M Bereich ist wirklich sehr schön gestaltet gefällt mir super...

und dein system ist schon sehr gut, fällt nur nochmal eine neue graka im nächsten halben- dreiviertel jahr... aber dann brauche ich auch meine neue cpu... :-)

ich würde dich gerne mit in meine empfehlungsliste aufnehmen, nimmst du mich bitte auch auf!!

grz

anonym
04.01.2010,
20:04 Uhr (Montag)


Rating:

Mei da Wahnsinn!
Mal wieder einer mit meiner LieblingsGraka ever!
Bekam die damals nach nem Defekt ersetzt und die hat jetzt mein Bruda
mit nem E6600, das passt

Vielen Dank für Deine Bewertung!
Grösseres Gehäuse brauch ich langsam dringend, und Bilder;)
aber naja, ma kommt oft zu nix.

Ansonsten warte ich, bevor ich die I´s nehme auf 8-Kerner, iss mir zu stressig
xtra vorher neues Board, lohnt nicht bei der Power die meiner noch hat.

Mach weiter so!!!

LG

boerner

Tippi
04.01.2010,
19:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

gefragt getan :-)
für das sys und profil haste du wirklich PdM's verdient
lass dir natürlich welche da

Thomas Liegl
04.01.2010,
19:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gerne würde ich dir auch die PDM Punkte geben aber mein Profil ist anscheinend noch zu "jung"
Sorry.

Thomas Liegl
04.01.2010,
19:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du hast da aber selbst ein ziemlich starkes und cool sieht es auch aus!
Die 5 Punkte hast du dir verdient.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: