Bewerte das sysProfile von xXQuadXx...

xXQuadXx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
EnChAnTeR
04.11.2008,
23:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi hi,

vielen Dank für deine Bewertung!
Dein Sys gefällt mir auch sehr, vor allem dein M&M Bereich!
5 Sterne von mir!

PS: Zwei unterschiedliche Monitore werden nie gleich aussehen ;)

Wuhaa Cya
EnChAnTeR

bra-tak
04.11.2008,
22:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey, danke für deine bewertung :)
dein pc ist aber auch nicht ohne ;) ich lass demnach mal 5 sterne hier (für geile pics und nen bald vollständigen MM bereich)^^

sers bra ^^

frkz
04.11.2008,
17:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Oh, vergessen dir die E-mail Adresse zu geben^^
sysprofil@googlemail.com

frkz
04.11.2008,
17:15 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung. Dein Rechner ist auch nicht schlecht. Bin schon gespannt auf dein MM Bereich... hätte auch gerne einen, wenn ich wüsste wies geht. Wenn du mir ein paar Tips geben kannst dann an meine E-mail Adresse.
Außerdem 3 PdM Punkte von mir

pogo769
04.11.2008,
11:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Holla die Waldfee =) hast da ja nen richtig schickes sys =) tolle hardware und nen super desing =9
vor allem beeindruckt mich dein mm bereich =) der wird wirklich schön wenn er mal fertig ist =D
WEITER SO =D
Gruß Alex
PS Schau doch mal bei mir vorbei, ES LOHNT SICH =) Du kannst ja uach ein paar pdm punkte da lassen wennst scho da bist =D


xXQuadXx schrieb am 04.11.2008, 13:58:
Danke
Ich arbeite Tag und Nacht (naja nicht wirklich^^) an meinem MM...

ChRiBe92
01.11.2008,
21:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ;)
Hast auch ein Top System, der Quad reicht noch aus und die GTX ist auch super, sehr viel besser sind die anderen GTX's (260) oder HD48XX auch nicht. Alles in allem ein solides System. Ach, auch der M&M ist super, auch wenn er noch im Aufbau ist ;)

mfg und 5*!!


xXQuadXx schrieb am 01.11.2008, 21:55:
Du bist aber flott ^^
Danke für deine Bewertung.

peppnick
30.10.2008,
22:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey hey danke für deine bewertung!!!!;-)
dein profiel ist ja echt n1....
ja bei dem test hatte ich noch net die speicher drin sondern 2 Gb MDT speicher, und demnächst kommt Vista 64Bit drauf und ich denke da verbessert sich noch einiges ^^
MFG Christian
aber sry ähm ist das net besser für die Luftzirkulation im gehäuse wenn du dein CPu kühler drehen würdest wie bei mir???:O


xXQuadXx schrieb am 31.10.2008, 15:51:
Danke. Freue mich schon auf deinen neuen Test mit Vista x64^^

Ich würde de CPU Lüfter gerne drehen, aber die Heatpipes von meinem Mobo sind einfach zu groß^^.

finado
20.10.2008,
15:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne Bilder und cool designter M&M !
Mach weiter soo !

MfG finado


xXQuadXx schrieb am 20.10.2008, 17:28:
Danke, mach ich^^

SkyDome
03.09.2008,
20:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Hi!
Danke für deine Bewertung!
Dein System schaut echt super aus und dein Profil ist auch klasse gestaltet, immer weiter so!
auf jeden Fall 5*****!

MFG SkyDome

Intel-Fatboy
29.08.2008,
21:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey für dein Alter echt super System, mach weiter so !
guck mal bei mir vorbei...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: