Bewerte das sysProfile von xXQuadXx...

xXQuadXx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
cuki
08.01.2010,
12:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, danke für Deine Bewertung!
Schönes System hast Dir da gebaut. Dein Gehäuse find ich auch interessant! Schöner Aufbau - vor allem im m+m Bereich! Weiter so.

Grüße
cuki

Dschag
08.01.2010,
03:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Netes System ist da ja herangewachsen schön anzusehen ist auch der Werdegang deines rechners.


MfG Dschag

Freddy
08.01.2010,
02:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse System - bloß die Nanoxia Lüfter sehen etwas komisch aus - aber die werden ja ersetzt...
und die 8800GTX ist ja auch quasi schon ein Klassiker! ^^
Ebenfalls weiter so!!!

MfG

Pimp
08.01.2010,
01:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi erstmals danke für deine Bewertung
Hast aber auch ein nettes System mit mächtig power gibt locker 5 Sternchen

zocks
07.01.2010,
23:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HIho!

Danke für deine Bewertung und Kommentare!. :)

Jup, Overclocked von 3,4 auf 3,65 und undervoltet, von 1,35 auf 1,28 :)

Ich sehe du hast fast jedes Jahr ein neues System, und das seit dem du 10? bist.. Krass.. ein Chieftec hattest du auch schon mal , cool cool, hehehe. :)

Dein System ist ganz Interessant, Sehr "Sauber" und Stylisch, net Schlecht. Nur die Farben deine Lüftern sind nehr mein Fall, Geschmackt sache eben ;) , Sonst top top.

Swonte
07.01.2010,
23:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.Echt coole Hardware.Schönes System.
Bessere Bilder von mir sind in Arbeit.

anonym
07.01.2010,
22:52 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Danke für die Bewertung
Das mit dem 120mm fan werde ich noch machen.
Geiler Pc passt auch optisch gut zusamen

namoet
07.01.2010,
22:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

erstmal danke für deine bewertung.

mir gefällt dein sys auch sehr gut. mein nächstes update wird auch die graka sein. momentan reich die leistung, und ich warte bis die hd5850 bischen im preis sinkt. kanpp 300,- sind mir noch zuviel :-)

mein gehäuse ist relativ gut durchlüftet. vielleicht liegts daran dass meine graka im load "nur" 85° warm wird. einem silent freak würde da aber die haare zu berge stehen.

mit den bilern haste recht. ahben viele andere auch schon vorgeschlagen. werde ich mal bei zeiten machen.

grüße
namoet

Joker205
07.01.2010,
22:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Ja, ich werde natürlich die CPU noch übertakten ^^
Bilder kommen noch hab aber grad net so viel Zeit.
Dein Sys gefällt mir sehr gut.
Sieht alles sehr toll aus.

MfG

Felix.
07.01.2010,
21:41 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Sehr hüpsches sys (;
mir gefällt das Gehäuse mega gut und auch ansonsten passt alles!
5 Sterne von mit (:
mfg.

ps: Bilder kommen demnächst.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: