Bewerte das sysProfile von xXQuadXx...

xXQuadXx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
ColeTrickle
08.01.2010,
22:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schöne CPU,tolles Board,nur die Graka muß demnächst einer 5xxx oder einer Fermi weichen!Die 8800GTX mußt du aber als Sammlerstück behalten!
Ist immer die beste GPU,die jemals von nVidia produziert wurde!
Deine Seite ist sehr schön gemacht!

Ps: Hatte Bilder drinnen,die sind auf einmal weg :(

Gruß Cole

King_0f_KingZ
08.01.2010,
21:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja das liegt da drann, das mein MB auf einmal keine 4 Corsair Riegel wollte^^ dann einfach mal schnell in den nächsten Octomedia und des dann geholt... komisch, weil jeder Riegel einzeln problemlos laüft...
[id]
08.01.2010,
17:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hoi!

Schönes i5 System!
Bin mal gespannt wie es am Ende aussehen wird inkl. neuer Hardware...

Gruß id

DeadEndGames
08.01.2010,
16:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow ich bin beeindruckt du hast es wirklich verdient, das profil des monats zu haben, sieht wirklich klasse aus ;) ich würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schaust mein profil ist zwar nicht der hammer aber meine monster maschine schon ;)
SchabbeS
08.01.2010,
16:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oh, ich habs hier mit einem sehr jungen sysProfiler zu tun :o
Für das Alter hast du eine beachtliche Ansammlung an sehr guten Hardwarekomponenten.
Die Arbeit mit der Kamera gefällt mir bei dir sehr gut. Die Fotos sehen richtig gut aus und auch das was man auf den Fotos zu sehen bekommt.
Leistungsmäßig ist dein System auch echt spitze.

Meine Graka: Klar warte ich auf die neuen GeForce Karten =3
Meine Cam: Es ist eine etwas ältere Revue DC6200 mit max. 6,3 MPixel Auflösung.
Ein wirklich einfaches Gerät für jeden Schnappschussfotograph und kein professionelles Gerät. Ich versuche dennoch das beste herauszuholen.
Bald, wenn ich mein neues Gehäuse habe, gibts wieder eine Menge neuer Bilder.

Viel spaß noch mit deiner HighTech Ecke,
mfg SchabbeS

Brummelpuh
08.01.2010,
16:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal Dankeschön für Deine Bewertung! Dein System ist ja auch erstklassig, aber tu mir den Gefallen und entsorge nicht die 8800GTX! Nach dem Tausch mit ner 5870 gehört die 8800GTX in die (Glas)vitrine!
Dein Modding & Misc Bereich gefällt mir außergewöhnlich gut daher gibts noch kräftig PdM Punkte obendrauf!
Mach weiter so....


xXQuadXx schrieb am 08.01.2010, 16:11:
Danke =)

MiB
08.01.2010,
15:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also macht, was ihr wollt... das Profil ist klasse gepflegt. Die Bilder sind ordentlich ausgesucht und seinen Desk find ich jetzt auch mal klasse. Endlich mal keine Papierhaufen und Chipstüten auf der Tastatur ;-) Spaß.
Das System halte ich ebenfalls für sehr ordentlich. Angetan bin ich (rein optisch) von dem Lüfter. Ich hatte in meiner alten Maschine den extreme Hammer, der passte aber von der Breite nicht mehr auf´s Mainboard :-( und hätte am Lüfter geklebt. Deine GrafKa ist im Grunde auch nicht mehr als meine... die 9800er rockt genauso wie der XT260 auf den gleichen Bausteinen... nämlich auf den 8800ern. Hab ich zumindest irgendwo gelesen.
Also von mir volle Punkte. Toller Rechner, tolles Profil... alles wohl verdiente Punkte. Dank für Deine Bewertung. Gruß MiB

Masterwolf
08.01.2010,
15:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung :) ja.. muss mal nen paar Bilder noch mit reinstellen. Hab aber noch paar Sachen zu tun bevor sich das wirklich lohnt^^
to-Do-List:
Ph II X4 940 BE, HD 5770 / 5830 oder gleichwertige nVidia, neues Gehäuse.
dann kommen auch Bilder^^

so und nu zu deinem System/Profil:
Wirlich Top! kann man nicht anders sagen!
Sehr schön ausgearbeiteter Modding-Bereich! und viele, gute Bilder dabei.
das komplett schwarze EVGA-MB macht mit deinem RAM nen wirklich guten Eindruck! Mir gefällt's :)
verdiente Punkte kommen gleich ;)
Grüße

soldi
08.01.2010,
14:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöne komponenten,schön gestaltete seite 5*

ps: hatte mich in der bildschirmauflösung geirrt,habs schon geändert

danke für die info

finado
08.01.2010,
12:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Genau so will ich das haben ! Endlich mal wer der wirklich verdient oben steht !
Super Profil ,tolle Bilder und schöner M&M ! Mach weiter so ! Punkte kommen ;)


xXQuadXx schrieb am 08.01.2010, 14:15:
Danke :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: