Bewerte das sysProfile von xXQuadXx...

xXQuadXx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
xFEARx3
05.01.2010,
02:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wirklich schönes Sys und ich liebe diesen Tower über alles, ich will den auch haben ^^
Ich würde mich aber an deiner Stelle mal wegen ner neuen Graka umschauen.

lg fear =)

simon
05.01.2010,
01:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gut gebaut :) Und das im Alter von 14 jahren RESPEKT!
colapse
05.01.2010,
01:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ordentliches Sys!
Super Profil, gut mit Bildern veranschaulicht!

Gruß

PS_Kranker
05.01.2010,
00:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice Sys!
multimolti
04.01.2010,
23:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System, aber die Grafikkarte ist mittlerweile etwas schwach, oder? Auch nette Bilder!


xXQuadXx schrieb am 05.01.2010, 00:53:
Wird ja bald ersetzt^^

hightower
04.01.2010,
23:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine Bewertung. :D

Geiles System ersteinmal ... reichlich dampf unter der haube !

Einiges könntest du aber noch machen, vllt den Prozessor Lüfter durch einen von Nanoxia ersetzen, so das er zu den hinteren passt und denn Innenraum lackieren/dämmen. :D

Welche Sleev Farbe hattest du dir gedacht ? Grün wär ganz geil. :D

Pdm gibts nur wenn ich auch welche von dir bekomme hihi :D

mfg


xXQuadXx schrieb am 05.01.2010, 00:54:
Schwarz mit zwei roten Adern.

bass.lover
04.01.2010,
23:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auf deinen M&M-Bereich bin ich übrigens extrem neidisch!! :)

Gruß,
Alex

bass.lover
04.01.2010,
22:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nabend!
Vielen, vielen Dank für deine Bewertung und das Kompliment an den schönen UV-Mod :)
Die Grafikkarte hab ich mir erst neu gekauft. Der Grund, dass ich mir "nur" ne GTS 250 gekauft habe ist, da ich einfach nicht mehr benötige. Die reicht mir top aus! :):)
Den Quad OCen, naja. Bisschen hab ich ja. So viel reicht mir eigentlich auch schon. Zudem hab ich bemerkt, wenn ich den noch höher OCe, dass ich dann ab und an abstürze habe. Kann aber auch ein anderer Grund zu dem Zeitpunkt gewesen sein. Ist schon etwas her. Hauptgrund wahrscheinlich nicht das OCen über die 3GHz ;)

Freeak
04.01.2010,
22:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nistte Kiste, gerade durch das Silverstone Temjin, ich Hoffe das ne Wakü kommt, das Case ist dafür geradezu Prädestiniert. Aber bis dahin noch viel Spaß mit deiner Kiste.
Faity
04.01.2010,
22:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sauber gestaltete und ausgeführte Maschine. Es sieht um einiges aufgeräumter aus, als in meiner Maschine. :)

Weiterhin viel Spaß mit deinem Rechenknecht!
Verdiente 5*****

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: