Bewerte das sysProfile von xXQuadXx...

xXQuadXx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
Wrutschgeluck
31.05.2010,
14:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

moin :)
wollt dir mal nen besuch abstatten damit du die 10 000 knackst ;)
vllt schaffen wie beide es ja am gleichen tag... ich brauch auch nciht mehr viele :)
gruß
Wrutschgeluck

PS: über eine Bewertung und PdM's von dir würde ich mich sehr freuen :D

Ollieee
24.05.2010,
23:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Aber hallo, das is ja ma wieder n ordentliches Profil was man da zu sehen bekommt. Klasse Sysrem was du da hast. Die Hardware ist gut gewählt und somit satt Leistung, das Gehäuse macht n richtig guten Eindruck, alles sauber und ordentlich verlegt.
Bilder und Profil sprechen für sich, sieht absolut top aus.
Gefällt mir gut und deswegen gibts fünf Sterne.
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.
Hab dich ma bei mir mit in de Empfehlungen rein genommen.

Mfg Olli

.norman`
24.05.2010,
15:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

also danke für deine bewertung
dein rechner ist natürlich auch sehr schön und mit einer der neuen grafikkarten in sachen leistung ein traum. sehr ansprechend finde ich auch deinen m&m bereich, ausserdem haste klasse bilder gemacht.
insgesamt ein sehr gutes profil und ein geiler rechner...mach weiter so

mfg .norman`

Achmed mit SEL
24.05.2010,
15:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
ein schönes Profil hast Du da.
Die Hardware wurde hier sehr passend zusammengestellt.
Ich bewundere, was Du daraus in Verbindung mit dem Gehäuse gemacht hast. Das verdient auf jeden Fall Respekt.
Die Frontplatte empfinde ich perönlich als tolles Highlight.
Bilder sind gut gelungen und Benches ebenfalls vorhanden und sehr aussagekräftig im Bezug auf die Rechnerleistung.
Von mir gibts 5* und solltest Du dich zu einem Gegenbesuch entscheiden, so würde ich mich sehr freuen.

MfG

Bene_Witz
23.05.2010,
23:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cooler Pc echt gut gemacht
KillerSpieler2010
22.05.2010,
23:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Geiler i5 Rechner mit ordentlich power und schöner optik. Das evga Board find ich klasse. Graka ist ja auch noch gut. Nimm lieber die GTX 480 SC von EVGA. Schöner M&M Bereich und deshalb giebts von mir auch klare 5 Sterne. Weiter so ;-)

MFG

KillerSpieler2010

PS: Schau doch auch mal bei mir rein. Danke.

Makoce
18.05.2010,
18:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sry der anonyme war ich ;)
anonym
18.05.2010,
18:03 Uhr (Dienstag)


Rating:

Sehr schönes Profil mit guter Hardware und tollem M&M-Bereich!
5 Sterne + PdM.

{XFX}_Fabi
15.05.2010,
00:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow sieht geil aus
neue frontplate gefällt mir auch sehr

Frontliner II
14.05.2010,
22:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Optisch einfach Top. Vorallem das Bild in der Mitte gefällt mir. Dein Laserschnitt hat auch was. War bestimmt ne Menge Arbeit. haut mich jetzt optisch aber nicht soo um, auch wenn`s sicherlich einmalig ist ;-) Die hardware ist auch recht gut und das Profil schön ausführlich. 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: