Bewerte das sysProfile von xXQuadXx...

xXQuadXx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (301) / ()
Mista_X
05.01.2010,
18:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung... du bist aber auch auf jeden Fall gerüstet. xD

Bilder werde ich erst hochladen wenn ich bald mein neues Gehäuse habe... Bei dem aktuellen lohnt sich das nicht mehr xDD

MfG


Airflowgod
05.01.2010,
17:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ;)
Die verbaute Hardware macht mich etwas eifersüchtig, besonders das EVGA Board. Auch dein M&M Bereich sieht super aus.

Übrigens, wenn du die 8800 GTX verkaufen willst, melde dich.

M_G
05.01.2010,
17:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung.
dein sys ist auch klasse, gehäuse in schwarz sind einfach geil.
viel spass mit deiner neuen ati

M_G

.max.
05.01.2010,
16:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute Hardware und tolles System ;)

Gruß Max

ZEUS
05.01.2010,
16:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

klasse gesamtauftritt!!! 5*
Flyguy
05.01.2010,
15:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wie du mir so ich dir ... nettes sys. ich kann leider nicht mehr einfach mal so meinen Wunsch Pc zusammenbauen, sonst komm ich in erklärungsnot meiner frau gegenüber warum ich soviel geld raushaue wo der alte pc für mich auch langt ;) sonst würde mein pc fast so aussehen wie von zocker28
Janary
05.01.2010,
15:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey, danke für den comment;) ums bei dir kurz zu machen: super bilder, super hw, super moddingbereich. gefällt mir alles gut. lediglich die 8800gtx dürfte das nadelöhr deines systems sein. ansonsten noch viel spaß und glück mit deinem system!

greetz janary

XxFlorixX
05.01.2010,
14:33 Uhr (Dienstag)


Rating:

Danke für deine Bewertung, deine Idee werd ich mir mal genaustens überlegen ;)
Sehr Schöne Bilder, Top Hardware, dennoch finde ich die 8800gtx nicht gerade gut für ein I5 CPU.

anonym
05.01.2010,
14:15 Uhr (Dienstag)


Rating:

Danke für die Bewertung.Top system mit sehr viel Power und Profil ist auch okay
ShiRo16
05.01.2010,
14:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey danke für deine bewertung

ja die evga boards sind echt der wahnsinn

ich weis auch net hab irgendwie angst das ich die ganzen dinger nicht mehr richtig zusammen finde

und mir ist der sleev ausgegangen

naja muss mal schauen vielleicht bestell ich mir nochmal eine packung
und dann gehts weiter

hast auch ein geiles sys weiter so =))

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: